25.04.2013 11:21 Uhr in Energie & Umwelt von GEJOS KANAL TV GmbH

Rohrkamera sorgt für den schnellen Durchblick

Die Rohrkamera für Profis als auch Laien
Kurzfassung: Wer Verstopfungen in seinen Rohren im Haus hat, für den ist eine entsprechende Kamera perfekt.
[GEJOS KANAL TV GmbH - 25.04.2013] Gejos Kanal TV hat sich auf den Verkauf unterschiedlicher Produkte im Hinblick auf bessere Sicht in Rohren und Kanälen spezialisiert. Dabei reicht die umfangreiche Palette des Sortiments von der einfachenRohrkamera bis hin zum All-in-one Profiset und nützlicher mobiler Erfassungssoftware. Alles was mit Rohrinspektionen verbunden ist, gestaltet sich mit dem passenden Equipment deutlich einfacher.

Auf der Gejos Website finden sich eingehende technische Informationen, die erkennen lassen, für welche Einsätze die jeweilige Kamera geeignet ist. Das angebotene Profiset setzt sich aus einem Steuerkoffer Peli mit Monitor, digitalem Rekorder und Bildspeicher sowie integrierter Geoscan Erfassungssoftware im Koffer zusammen. Die Bedienung erfolgt dabei über Keyboard. Auch Gebrauchtkameras bietet Gejos immer wieder an. Eine qualitativ hochwertige Rohrkamera ist so besonders günstig erhältlich.

Wer Fragen zu bestimmten Produkten hat, kann unter anderem das Kontaktformular auf der Website nutzen. Kompetente Beratung wird durch Gejos immer gewährleistet. Aktuelle Prospekte können im PDF-Format direkt auf der Website heruntergeladen werden. Auch die neueste Software ist unter der Rubrik "Download" zu finden. Kundenzufriedenheit steht bei Gejos im Vordergrund, weshalb das Unternehmen Ansprechpartner für jeden sein kann, der sich auf der Suche nach einer geeigneten Rohrkamera befindet. Dies gilt für die erste Beratung ebenso, wie für den Service nach dem Kauf.
GEJOS KANAL TV GmbH
Gejos bietet Rohrkameras und Kanalkameras unterschiedlicher Art.
GEJOS KANAL TV GmbH, Herr Manuel Nieste
Parzingerstr. 8, 83278 Traunstein, Deutschland