Abstimmung mit den Füßen: Bauherren greifen nach gut belüfteten Exklusiv-Garagen
Qualität setzt sich durchKurzfassung: Garagen, die halten, was sie versprechen, machen von sich reden. Das spricht sich herum, denn Käufer von Garagen sind nicht zum Schweigen verurteilt. Gutes wird gerne weiterempfohlen.
[Exklusiv-Garagen - 26.04.2013] Stahlfertiggaragen, wie sie von www.Exklusiv-Garagen.de hergestellt werden, haben sich im zwanzigsten Jahrhundert zu dauerhaften und wartungsfreien Bauwerken mit einem bislang noch nicht übertroffenen Preis-Leistungs-Verhältnis entwickelt. Darüber hinaus sind sie aufgrund ihrer Bauweise ohne Mehrkosten gut belüftet. Der mineralhaltige Außenputz der flachen Garagenwände harmoniert mit den ebenfalls verputzten Häusern aller Art. Es gibt sogar Fertighäuser mit solchem Außenputz. Da können die Werbestrategen, die Marketingfachkräfte und Verkäufer, die andere Bauweisen vertreten, argumentieren, wie sie wollen. Die Abstimmung mit den Füßen findet bereits seit Jahrzehnten statt und hält dauerhaft an. Es ist verständlich und nachvollziehbar, wenn Bauherren und Investoren dort einkaufen, wo ihnen für das vorhandene Geld maximaler Nutzen geboten wird. Da wird aufgrund der günstigen Preise auch nicht um die Zentimeter gefeilscht, sondern die Einzelgaragen und Doppelgaragen können großzügig bemessen werden bis hin zu Großraumgaragen. Reihengaragenanlagen werden mit unterschiedlich großen Garagenstellplätzen gebaut, um allen Mietern das Passende anbieten zu können. Die Fahrer von Zweisitzern kommen genauso auf ihre Kosten wie die Fahrer von Campingmobilen.
Vorzüge, die zusätzliche Marktanteile erschließen
Nur Stahl ist zugfest und druckfest zugleich, Beton ist im Gegensatz zu Natursteinen wie Basalt nur druckfest, muss demnach mit Hilfe von Stahlarmierungen seine Zugfestigkeit erhalten. So wurde es möglich, Beton in großem Umfang als Baustoff einzusetzen. Stahlfertiggaragen ersparen diesen Umweg und den zusätzlichen Materialaufwand. Ihr vor Korrision geschützter Stahl ist höherwertig und aufwändiger hergestellt als die rostenden Stahlarmierungen. Fast überall haben siebeneinhalbtonner Lkws Zufahrt, was von Schwerlastkränen nicht behauptet werden kann. Im Extremfall parken die Monteure von Exklusiv-Garagen vor dem Grundstück und tragen die Bauelemente zu zweit zehn, zwanzig Meter weit und mehr zum Bauplatz. So können in Altbaugebieten und in ländlichen Gegenden viele Bauherren für Stahlfertiggaragen gewonnen werden, die sonst eine Garage mauern müssten. Eine Betongarage kann allerdings in einen Hang hineingebaut werden. Doch bringt dies Nachteile für das Auto, denen nur durch zusätzlichen baulichen Aufwand begegnet werden kann. Solch ein Bauwerk gerät teilweise zu einem Erdkühlschrank: Es ist immer schön kühl und feucht. Für ein Auto gibt es bessere Plätze mit weniger Schimmel und weniger Korrision. Warum muss es kalt und nass sein? Kartoffelkeller und Weinkeller sind keine Parkhäuser. Die Stahlfertiggarage hat rund um das Dach hinter der Dachblende oder Attika einen Luftschlitz, der zu allen Jahreszeiten und bei allen Wetterlagen für eine gute Belüftung sorgt, ohne Mehrkosten beim Bau der Garage oder Betriebskosten durch Stromverbrauch für Ventilatoren zu verursachen.
Abstimmungsergebnisse
Abstimmungen mit den Füssen haben einen größeren Unterhaltungswert als politische Wahlen, die nur am Wahltag und einige Zeit bis zur Regierungsbildung die Aufmerksamkeit von Menschen fesseln. Beispiele sind die historische Wende in Deutschland im Jahr 1989 oder der Tausch von Euro und anderen FIAT-Währungen in Silber und Gold im Jahr 2013 weltweit. Natürlich gibt es Platzhirsche im Garagenbau und es gibt Bauherren, die festgefahrenen Denkmustern folgen. Doch immer mehr schauen auf www.Exklusiv-Garagen.de nach und rufen 0800 785 3785 an, um sich die Vorzüge zu sichern, die nur Stahlfertiggaragen bieten können.
Quellen: www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Vorzüge, die zusätzliche Marktanteile erschließen
Nur Stahl ist zugfest und druckfest zugleich, Beton ist im Gegensatz zu Natursteinen wie Basalt nur druckfest, muss demnach mit Hilfe von Stahlarmierungen seine Zugfestigkeit erhalten. So wurde es möglich, Beton in großem Umfang als Baustoff einzusetzen. Stahlfertiggaragen ersparen diesen Umweg und den zusätzlichen Materialaufwand. Ihr vor Korrision geschützter Stahl ist höherwertig und aufwändiger hergestellt als die rostenden Stahlarmierungen. Fast überall haben siebeneinhalbtonner Lkws Zufahrt, was von Schwerlastkränen nicht behauptet werden kann. Im Extremfall parken die Monteure von Exklusiv-Garagen vor dem Grundstück und tragen die Bauelemente zu zweit zehn, zwanzig Meter weit und mehr zum Bauplatz. So können in Altbaugebieten und in ländlichen Gegenden viele Bauherren für Stahlfertiggaragen gewonnen werden, die sonst eine Garage mauern müssten. Eine Betongarage kann allerdings in einen Hang hineingebaut werden. Doch bringt dies Nachteile für das Auto, denen nur durch zusätzlichen baulichen Aufwand begegnet werden kann. Solch ein Bauwerk gerät teilweise zu einem Erdkühlschrank: Es ist immer schön kühl und feucht. Für ein Auto gibt es bessere Plätze mit weniger Schimmel und weniger Korrision. Warum muss es kalt und nass sein? Kartoffelkeller und Weinkeller sind keine Parkhäuser. Die Stahlfertiggarage hat rund um das Dach hinter der Dachblende oder Attika einen Luftschlitz, der zu allen Jahreszeiten und bei allen Wetterlagen für eine gute Belüftung sorgt, ohne Mehrkosten beim Bau der Garage oder Betriebskosten durch Stromverbrauch für Ventilatoren zu verursachen.
Abstimmungsergebnisse
Abstimmungen mit den Füssen haben einen größeren Unterhaltungswert als politische Wahlen, die nur am Wahltag und einige Zeit bis zur Regierungsbildung die Aufmerksamkeit von Menschen fesseln. Beispiele sind die historische Wende in Deutschland im Jahr 1989 oder der Tausch von Euro und anderen FIAT-Währungen in Silber und Gold im Jahr 2013 weltweit. Natürlich gibt es Platzhirsche im Garagenbau und es gibt Bauherren, die festgefahrenen Denkmustern folgen. Doch immer mehr schauen auf www.Exklusiv-Garagen.de nach und rufen 0800 785 3785 an, um sich die Vorzüge zu sichern, die nur Stahlfertiggaragen bieten können.
Quellen: www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
27.03.2017 Exklusiv-Garagen und Tierhaltung
23.03.2017 Exklusiv-Garagen und Garagenkrimis
20.03.2017 Exklusiv-Garagen und die Verbotspartei
16.03.2017 Exklusiv-Garagen und gedrucktes Falschgeld
14.03.2017 Exklusiv-Garagen und elegante Carports
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Hans Kolpak
publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
garagentore
reihengaragen
fertiggaragen
stahlfertiggaragen
garagenpreise
garagenbau
dachbegrünung
hörmann-garagenausstattung
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/78858https://www.prmaximus.de/pressefach/exklusiv-garagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Abstimmung mit den Füßen: Bauherren greifen nach gut belüfteten Exklusiv-Garagen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Abstimmung mit den Füßen: Bauherren greifen nach gut belüfteten Exklusiv-Garagen" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.