29.04.2013 12:04 Uhr in Medien & Presse von Deutsche Bahn AG
DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-Dienst
Kurzfassung: DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-DienstBitte ändern Sie in Ihren Datenbanken die Kontaktinformation(Berlin, 29. April 2013) Die Deut ...
[Deutsche Bahn AG - 29.04.2013] DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-Dienst
Bitte ändern Sie in Ihren Datenbanken die Kontaktinformation
(Berlin, 29. April 2013) Die Deutsche Bahn reagiert im Kommunikationsbereich auf den rasanten Wandel in den Medien und bietet Journalistinnen und Journalisten zukünftig einen noch besseren Service. Ab dem 1. Mai gibt es eine zentrale Pressebereitschaft, die außerhalb der regulären Arbeitszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen erreichbar ist. Mit der Umstellung von dezentralen Bereitschaften auf ein zentrales 24/7-Modell werden Medienvertreter zu jeder Tages- und Nachtzeit Mitarbeiter der DB-Kommunikation erreichen, die regulär im Dienst sind.
Mit der Einführung der neuen zentralen Pressebereitschaft werden die bisherigen Pressebereitschaften im DB-Konzern wegfallen.
Während der üblichen Bürozeiten stehen Ihnen die bekannten Ansprechpartner aus den Regionen, Geschäftsfeldern und der Konzernzentrale selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Das 24/7-Team ist über folgende Kommunikationskanäle erreichbar:
Telefon: 030/297-61030
E-Mail: presse@deutschebahn.com
Telefax: 030/297-61919
Deutsche Bahn AG
Oliver Schumacher
Leiter Kommunikation
Potsdamer Platz 2
10785 Berlin
Deutschland
Telefax: +49 (0) 30 297-61919
Bitte ändern Sie in Ihren Datenbanken die Kontaktinformation
(Berlin, 29. April 2013) Die Deutsche Bahn reagiert im Kommunikationsbereich auf den rasanten Wandel in den Medien und bietet Journalistinnen und Journalisten zukünftig einen noch besseren Service. Ab dem 1. Mai gibt es eine zentrale Pressebereitschaft, die außerhalb der regulären Arbeitszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen erreichbar ist. Mit der Umstellung von dezentralen Bereitschaften auf ein zentrales 24/7-Modell werden Medienvertreter zu jeder Tages- und Nachtzeit Mitarbeiter der DB-Kommunikation erreichen, die regulär im Dienst sind.
Mit der Einführung der neuen zentralen Pressebereitschaft werden die bisherigen Pressebereitschaften im DB-Konzern wegfallen.
Während der üblichen Bürozeiten stehen Ihnen die bekannten Ansprechpartner aus den Regionen, Geschäftsfeldern und der Konzernzentrale selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Das 24/7-Team ist über folgende Kommunikationskanäle erreichbar:
Telefon: 030/297-61030
E-Mail: presse@deutschebahn.com
Telefax: 030/297-61919
Deutsche Bahn AG
Oliver Schumacher
Leiter Kommunikation
Potsdamer Platz 2
10785 Berlin
Deutschland
Telefax: +49 (0) 30 297-61919
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
04.12.2015 Flottentaufe in Berlin: Der ICE 4 kommt!
23.11.2015 Hilfe vor Ort: Die Rollende Arztpraxis
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Deutsche Bahn AG
10785 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Deutsche Bahn AG
10785 Berlin
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/deutsche-bahn-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-Dienst" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-Dienst" ist Deutsche Bahn AG, vertreten durch .