29.04.2013 13:55 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von ProSiebenSat.1 Media AG
Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger
Kurzfassung: Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-SiegerUnterföhring, 27. April 2013. Prime-Time-Sieg für SAT.1: The Voice Kids ist erneut die erfolgreichste Sendung am Freitaga ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 29.04.2013] Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger
Unterföhring, 27. April 2013. Prime-Time-Sieg für SAT.1: The Voice Kids ist erneut die erfolgreichste Sendung am Freitagabend in der werberelevanten Zielgruppe. 18 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erste Battle-Show, insgesamt 3,52 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten am Abend den Gesangs-Wettstreit der jungen Talente. Am Freitag konnten sich bereits zwei Sänger für das Finale qualifizieren Rita (12, Berlin) und Finn (14, Königheim) aus dem Team von Tim Bendzko. Welche Talente sich noch in das Finale singen, zeigt SAT.1 am 3. Mai (20.15 Uhr) in der zweiten Battle-Show von The Voice Kids.
Anke Engelkes Ladykracher erzielte im Anschluss mit 13,8 Prozent (14-49 J.) starke Marktanteile.
Link zur The Voice Kids-Presselounge: http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 27.04.2013 (vorläufig gewichtet: 26.04.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Unterföhring, 27. April 2013. Prime-Time-Sieg für SAT.1: The Voice Kids ist erneut die erfolgreichste Sendung am Freitagabend in der werberelevanten Zielgruppe. 18 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erste Battle-Show, insgesamt 3,52 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten am Abend den Gesangs-Wettstreit der jungen Talente. Am Freitag konnten sich bereits zwei Sänger für das Finale qualifizieren Rita (12, Berlin) und Finn (14, Königheim) aus dem Team von Tim Bendzko. Welche Talente sich noch in das Finale singen, zeigt SAT.1 am 3. Mai (20.15 Uhr) in der zweiten Battle-Show von The Voice Kids.
Anke Engelkes Ladykracher erzielte im Anschluss mit 13,8 Prozent (14-49 J.) starke Marktanteile.
Link zur The Voice Kids-Presselounge: http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 27.04.2013 (vorläufig gewichtet: 26.04.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
ProSiebenSat.1 Media AG
85767 Unterföhring
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
ProSiebenSat.1 Media AG
85767 Unterföhring
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/prosiebensat.1-media-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger" ist ProSiebenSat.1 Media AG, vertreten durch .