02.05.2013 14:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von paysafecard

Kurzfassung: paysafecard mit Paybefore Award Europe in der Kategorie 'Best Customer Value' geehrtDie paysafecard.com Wertkarten AG ist beim diesjährigen Paybefore Award Europe zum Gewinner in der Kategorie "Best ...
[paysafecard - 02.05.2013] paysafecard mit Paybefore Award Europe in der Kategorie 'Best Customer Value' geehrt

Die paysafecard.com Wertkarten AG ist beim diesjährigen Paybefore Award Europe zum Gewinner in der Kategorie "Best Customer Value" gekürt worden. Der europaweit führende Anbieter von Prepaid-Zahlungssystemen fürs Internet zählt damit im zweiten Jahr in Folge zu den Preisträgern. Der Paybefore Award ist die renommierteste Anerkennung für hervorragende Leistungen und Innovationslösungen in der weltweiten Prepaid- und Wertkartenbranche.
Eine Jury aus führenden Branchenexperten wählte paysafecard zum Sieger. Der Preis in der Kategorie "Best Customer Value" des Paybefore Award Europe zeichnet Zahlungssysteme aus, die ihren Kunden in Bezug auf Funktionalität, Service und Preis einen besonderen Mehrwert bieten. "In einer dynamischen Zeit für den elektronischen Zahlungsverkehr begegnen Unternehmen wie paysafecard den Herausforderungen im Payment-Bereich mit innovativen Lösungen", lobt Loraine DeBonis, Chefredakteurin des Branchenmagazins Paybefore, das den Award ausrichtet. "Wir sind stolz darauf, diesen Beitrag für die Branche mit der Auszeichnung anzuerkennen".
Bereits im vergangenen Jahr wurde paysafecard mit dem Paybefore Award in der Kategorie "Best Digital Currency" und dem Paybefore Award Europe als "Most Innovative Prepaid Solution" geehrt.

PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Johannes Weber
Bleichstraße 5, 61476 Kronberg im Taunus
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 40
weber@prpkronberg.com
twitter.com/paysafecard
paysafecard
Europas erstes Prepaid-Zahlungsmittel fürs Internet, welches jedermann sicheres, unkompliziertes und anonymes Online-Shoppen ermöglicht.
paysafecard,
, 40547 Düsseldorf , Deutschland