01.08.2013 08:52 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Reisen & Tourismus von Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH
In Sachen Service ganz vorne
Gute Noten für den Service bei kofferworld.deKurzfassung: Kofferworld.de ist in Sachen Kunden, Service und Telefon mit der Note sehr gut bewertet worden. Service steht bei dem Online Bestellportal ganz oben und jeder Kunde kann sich beraten lassen, wenn er einen Koffer, Rucksack oder eine Handtasche sucht. Auch diese Bereiche schnitten bei der Bewertung gut ab. Testsieger hat Koffer-Shops bewertet und in der Ausgabe 06/2012 veröffentlicht.
[Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH - 01.08.2013] Bei dem Test erlangte kofferworld.de zu 100 Prozent das Trusted Shop Siegel für 100 prozentige Zuverlässigkeit. Die Firma bietet unter http://www.kofferworld.de/zahlung viele Zahlungsmöglichkeiten, etwa Paypal, Nachnahme oder Sofortüberweisung. Ab einem Bestellwert von 40 Euro ist die Sendung versandkostenfrei und der Kunde wählt zwischen DHL und DPD beim Versand der Ware. Beim Service und Telefon wurde die Firma mit "sehr gut" und der Note 1,48 bewertet.
Markenkoffer, Profi Bag und Top Two erhielten nur die Note "ausreichend", ebenso BagOnline und der Kofferprofi "befriedigend". Koffer24 und Koffer direkt sowie der Koffermarkt bekamen wieder die Note "gut". Insgesamt also ein sehr gutes Ergebnis für die Firma kofferworld.de, die in erster Linie Ware von Rimowa, Samsonite und Liebeskind Berlin führt. Der Test stammt aus der Zeit vor der Shopumstellung und kofferworld.de erhofft sich beim nächsten Test in der Gesamtwertung auf Platz 1 zu kommen, so wie beim letzten Test mit dem Service und Telefon. Dafür hat sich der Shop sehr angestrengt und nun gilt es abzuwarten, was die nähere Zukunft bringt.
Die Kunden haben hier eine gute Auswahl an Markenartikeln, seien es nun Koffer, Handtaschen, Geldbörsen oder Rucksäcke und Schultaschen von Rimowa, Samsonite oder Liebeskind Berlin.
Markenkoffer, Profi Bag und Top Two erhielten nur die Note "ausreichend", ebenso BagOnline und der Kofferprofi "befriedigend". Koffer24 und Koffer direkt sowie der Koffermarkt bekamen wieder die Note "gut". Insgesamt also ein sehr gutes Ergebnis für die Firma kofferworld.de, die in erster Linie Ware von Rimowa, Samsonite und Liebeskind Berlin führt. Der Test stammt aus der Zeit vor der Shopumstellung und kofferworld.de erhofft sich beim nächsten Test in der Gesamtwertung auf Platz 1 zu kommen, so wie beim letzten Test mit dem Service und Telefon. Dafür hat sich der Shop sehr angestrengt und nun gilt es abzuwarten, was die nähere Zukunft bringt.
Die Kunden haben hier eine gute Auswahl an Markenartikeln, seien es nun Koffer, Handtaschen, Geldbörsen oder Rucksäcke und Schultaschen von Rimowa, Samsonite oder Liebeskind Berlin.
Weitere Informationen
Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH, Herr Keno Büsing
Lange Str. 19, 26122 Oldenburg, Deutschland
Tel.: 0441219751919; http://www.kofferworld.de
Lange Str. 19, 26122 Oldenburg, Deutschland
Tel.: 0441219751919; http://www.kofferworld.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
12.11.2013 Rimowa Koffer in der Kofferworld
08.11.2013 Mit Liebeskind unterwegs
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Keno Büsing
Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH
Lange Str. 19
26122 Oldenburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/79822Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH
Lange Str. 19
26122 Oldenburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/kofferworld.de-online-vertriebs-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "In Sachen Service ganz vorne" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "In Sachen Service ganz vorne" ist Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH, vertreten durch Keno Büsing.