10.05.2013 09:44 Uhr in Medien & Presse von ZDF

ZDF in Zuschauergunst vorn

Kurzfassung: ZDF in Zuschauergunst vorn4,26 Millionen Zuschauer (14,5 Prozent Marktanteil) verfolgten am Donnerstag, 9. Mai 2013, 20.15 Uhr, "Rette die Million! - Das große Prominentenspecial" mit Jörg Pilawa. D ...
[ZDF - 10.05.2013] ZDF in Zuschauergunst vorn

4,26 Millionen Zuschauer (14,5 Prozent Marktanteil) verfolgten am Donnerstag, 9. Mai 2013, 20.15 Uhr, "Rette die Million! - Das große Prominentenspecial" mit Jörg Pilawa. Damit konnte das ZDF mit 14,2 beziehungsweise 11,4 Prozent Marktanteil sowohl die Primetime als auch den gesamten Tag für sich entscheiden.
Zu diesem Erfolg trugen auch die "heute"-Nachrichten um 19.00 Uhr und die anschließende Dokumentation "Helgoland - Das kleine Hochseeparadies" bei: 3,33 Millionen Zuschauer (17,8 Prozent Marktanteil) beziehungsweise 3,15 Millionen (15,7 Prozent Marktanteil) interessierten sich für die beiden Sendungen.
3,50 Millionen Zuschauer (13,4 Prozent Marktanteil) beziehungsweise 1,38 Millionen (13,4 Prozent Marktanteil) sahen das "heute-journal" um 22.15 Uhr und "Markus Lanz" um 23.30 Uhr.

Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse@zdf.de