17.05.2013 14:05 Uhr in Kultur & Kunst von Kampagnenbüro der Länderübergreifenden Hochschulmarketingkampagne / c/o Ketchum Pleon
Campus Spezialisten der Universität Potsdam präsentieren das neue Logo der Kampagne Mein Campus von Studieren in Fernost.
740x493 Pixel - Dateigröße: 68,83 Kb
(ddp direct) Magdeburg, 17. Mai 2013. Das gemeinsame Hochschulmarketing der ostdeutschen Länder geht in die zweite Phase. Unter dem Motto „Mein Campus von Studieren in Fernost“ setzt die Länderübergreifende Hochschulmarketingkampagne neue Schwerpunkte. Im Mittelpunkt steht in den kommenden drei Jahren nicht mehr das allgemeine Image des Hochschulstandorts Ost. Vielmehr geht es um die gezielte Vermarktung von erstklassigen Studienangeboten in lebenswerten Städten und Karrierechancen, die ...
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Frauke Solberg
Kampagnenbüro der Länderübergreifenden Hochschulmarketingkampagne / c/o Ketchum Pleon
Hausvogteiplatz 2
10117 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/80596Kampagnenbüro der Länderübergreifenden Hochschulmarketingkampagne / c/o Ketchum Pleon
Hausvogteiplatz 2
10117 Berlin
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/kampagnenbüro-der-länderübergreifenden-hochschulmarketingkampagne-c-o-ketchum-pleon-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Studieren - Leben - Arbeiten": Neue Schwerpunkte im Hochschulmarketing der ostdeutschen Länder" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung ""Studieren - Leben - Arbeiten": Neue Schwerpunkte im Hochschulmarketing der ostdeutschen Länder" ist Kampagnenbüro der Länderübergreifenden Hochschulmarketingkampagne / c/o Ketchum Pleon, vertreten durch Frauke Solberg.