BB ASCON führt Erfolgsgarantie für Börsenseminare ein

• Pressemitteilung der Firma BB ASCON, 14.03.2011
Pressemitteilung vom: 14.03.2011 von der Firma BB ASCON aus Gablingen

Kurzfassung: Gablingen, 14.03.2011. BB ASCON wird künftig ausgewiesene Börsenseminare mit einer Erfolgsgarantie ausstatten. Die Erfolgsgarantie deckt dabei alle Phasen der mehrtägigen Börsenseminare ab - von der Vorbereitung über die Chartanalyse bis hin zu ...

[BB ASCON - 14.03.2011] BB ASCON führt Erfolgsgarantie für Börsenseminare ein

Gablingen, 14.03.2011. BB ASCON wird künftig ausgewiesene Börsenseminare mit einer Erfolgsgarantie ausstatten. Die Erfolgsgarantie deckt dabei alle Phasen der mehrtägigen Börsenseminare ab - von der Vorbereitung über die Chartanalyse bis hin zu Handelsstrategien. Mit der Einführung einer Erfolgsgarantie ermöglicht BB ASCON Privatanlegern und Daytradern eine Verknüpfung zwischen offen gebliebenen Fragen, dem Auffrischen von Seminarinhalten und dem erneuten Üben von Seminaraufgaben. Die Erfolgsgarantie für Börsenseminare wird ab April 2011 eingeführt.

BB ASCON Kunden, die ein Börsenseminar mit ausgewiesener Erfolgsgarantie besucht haben, können innerhalb einer Frist von 3 Monaten das Börsenseminar erneut besuchen - und das völlig kostenlos. Privatanleger und Daytrader erhalten so erneuten Zugang zu wichtigen Lernthemen, Formationen, Handelssignalen und praktischen Chartanalysen, die sich an objektiven Signalstrukturen orientieren. Das neue Engagement der BB ASCON ermöglicht bereits im Vorfeld eine bessere und konsistentere Informationsbeschaffung für BB ASCON Kunden, sodass eine finanzielle Gefährdung im aktiven Börsenhandel reduziert und eingeschränkt werden kann.

"Seit Jahren geht BB ASCON und das Trading-Team mit immer neuen Ideen und Konzepten im Geschäft mit der qualifizierten Börsenausbildung für Trader und Anleger voran. Und das neue Angebot belegt widerrum, dass jeder BB ASCON Kunde im aktiven Börsenhandel die Unterstützung findet, die benötigt wird, um reproduzierbare Börsengeschäfte ermöglichen zu können", so Ralf Kröpke, Eigenhändler der BB ASCON und Seminarleiter. "Mit Hilfe der BB ASCON Erfolgsgarantie für Börsenseminare stellt BB ASCON sicher, dass eine inhaltlich ordnungsgemäße Qualität gepflegt und gelebt wird, sodass unsere Kunden ihre Ziele im aktiven Börsenhandel besser und nachhaltiger erreichen."

Über BB ASCON
BB ASCON bietet Privatanlegern und professionellen Kapitalanlegern umfassende Lösungen und Services - und das für beinahe jede Qualifikationsstufe und Anlageausrichtung. Das aus den Jahren entstandene Leistungsportfolio für den aktiven Börsenhandel kann dazu beitragen, neue Wertschöpfungspotenziale aufzuspüren, eigene Fehler und Risiken zu reduzieren sowie persönliche Anlage- und Tradingchancen neu auszurichten.

BB ASCON hat seinen Sitz in Gablingen nahe Augsburg, Bayern. Weitere Informationen unter: www.bb-ascon.de.

BB ASCON
Inh. Dipl.-Ing. Ralf Kröpke
Ziegelgrundweg 28
D-86456 Gablingen

Inhaber: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Sitz der Gesellschaft: Gablingen, Bayern
Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Amtsgericht: Augsburg
T +49 (0) 8230 / 700 86 20
F +49 (0) 8230 / 700 86 21
@ r.kroepke@bb-ascon.de
W http://www.bb-ascon.de

Über BB ASCON:
BB ASCON ist ein Anbieter von Börsendienstleistungen, mit denen Anleger und Anlageclubs ihre Börsengeschäfte auf Nachhaltigkeit und Profitabilität ausrichten können.

Firmenkontakt:
BB ASCON
Inh. Dipl.-Ing. Ralf Kröpke
Ziegelgrundweg 28
D-86456 Gablingen

Inhaber: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Sitz der Gesellschaft: Gablingen, Bayern
Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Amtsgericht: Augsburg
T +49 (0) 8230 / 700 86 20
F +49 (0) 8230 / 700 86 21
@ r.kroepke@bb-ascon.de
W http://www.bb-ascon.de

Die Pressemeldung "BB ASCON führt Erfolgsgarantie für Börsenseminare ein" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BB ASCON führt Erfolgsgarantie für Börsenseminare ein" ist BB ASCON.