22.05.2013 15:49 Uhr in Reisen & Tourismus von Condor Flugdienst GmbH

Condor Fotoaktion zum Wolkenkratzer-Festival in Frankfurt

Kurzfassung: Condor Fotoaktion zum Wolkenkratzer-Festival in FrankfurtSandkunst kreieren, Foto hochladen und Gutscheine für Condor Flüge gewinnen Am 25. und 26. Mai findet in Frankfurt das Wolkenkratzer-Festival ...
[Condor Flugdienst GmbH - 22.05.2013] Condor Fotoaktion zum Wolkenkratzer-Festival in Frankfurt

Sandkunst kreieren, Foto hochladen und Gutscheine für Condor Flüge gewinnen
Am 25. und 26. Mai findet in Frankfurt das Wolkenkratzer-Festival statt. Zwei Tage lang haben Besucher die Möglichkeit, die Frankfurter Skyline von oben zu bewundern. Vor der beeindruckenden Kulisse der Main-Metropole gibt es dazu ein buntes Unterhaltungsprogramm.
Und auch wir freuen uns auf Ihren Besuch, denn am Condor Stand erwartet Sie ein besonderes Highlight: Am Goetheplatz entsteht die Frankfurter Skyline als gigantisches Sandkunstwerk - mit einer Grundfläche von 12 x 6 Metern und einer Höhe von 4,50 Metern ein echter Blickfang. Bereits Pfingstmontag wird das Team "Sandskulptur van de Vlag" mit den Arbeiten beginnen, um die Hochhäuser der Frankfurter Skyline kunstvoll nachzubilden. Wir finden das einfach sandtastisch!
An die Schaufel, fertig, los
Ist das Sand - oder kann das weg? Passend zu unserer Sandkunst-Aktion auf dem Wolkenkratzer-Festival starten wir einen Fotowettbewerb. Lassen Sie sich inspirieren und bauen Sie Ihr eigenes Sandkunstwerk. In Frankfurt wartet ein kleiner Sandkasten auf Sie. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Buddeln Sie los, fotografieren Sie anschließend Ihr Werk, senden Sie uns das Foto zu - und mit etwas Glück sind Sie bald am echten Traums(tr)and. Zu gewinnen gibt es wertvolle Fluggutscheine und weitere tolle Preise!
Sie sind leider nicht vor Ort? Wo Ihr persönliches Sandkunstwerk entsteht, ist ganz egal. Ob auf dem Spielplatz nebenan, im Garten oder am See um die Ecke - Hauptsache der Sand ist im Kasten!
So geht's:
1. Sandkunswerk bauen
2. Sandkunstwerk fotografieren
3. Foto einsenden oder hochladen
Das Foto muss anschließend entweder per Email mit dem Betreff "Condor Sandkunst" an Sandkunst@condor.com geschickt werden. Bitte dabei den Vor- und Nachnamen angeben. Alternativ könnt ihr das Foto auch auf Instagram oder Twitter mit den Angaben @CondorAirline und #CondorSandkunst hochladen oder bei Facebook unter www.facebook.com/Condor posten.
Fotos auf Twitter und Instagram ohne die genannten Markierungen können leider nicht berücksichtigt werden. Auf Facebook finden Sie die Upload-Funktion für Ihr Foto innerhalb des Aktionstabs "Sandkunst". Andere Bilder, z. B. auf der Pinnwand, nehmen nicht am Gewinnspiel teil.
Unter allen Einsendungen wählt eine Jury dann die 30 schönsten Aufnahmen aus. Diese kommen in die Endrunde und nehmen an der entscheidenden Online-Abstimmung teil. Denn das Siegerfoto und die Platzierten bestimmen die Nutzer mit ihren Votes.
Einsendeschluss für alle Fotos ist der 27.05.13, 12:00 Uhr. Das Voting findet vom 28.05.13, 12:00 Uhr bis 03.06.13, 12:00 Uhr auf unserer Facebook Aktionsseite statt.
Mitmachen lohnt sich
1. Platz: 1 x 2 Fluggutscheine für einen Condor Langstreckenflug
2. Platz: 1 x 2 Fluggutscheine für einen Condor Kurzstreckenflug
3. bis 7. Platz: je 1 Condor Fluggutschein im Wert von 50 Euro
8. Platz: 1 Jochen Schweizer Gutschein "Erlebnisse für 2"
Unter allen anderen Teilnehmern, deren Fotos es in die Top 30 geschafft haben, verlosen wir 10 Condor Überraschungspakete.
Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Condor Platz
Telefon: +49 (0) 6107 939 - 7804