Infografik zur Studie "Hotel-Internetmarketing 2013"
674x953 Pixel - Dateigröße: 197,88 Kb
Leverkusen, Mai 2013. Einer aktuellen Studie des auf die Hotelbranche spezialisierten Online-Marketing-Anbieters LibOTEL zufolge lassen Hotelbetreiber größtenteils den bedeutenden Buchungsportale wie HRS, booking und trivago den Vortritt, wenn es um die Online-Vermarktung des eigenen Angebots geht. Doch damit begeben sie sich mehr und mehr in die Abhängigkeit dieser Portale und verspielen ihre Chancen auf Direktbuchungen. Mit einer geschickten Strategie und professionellen Einträgen kann es laut LibOTEL aber gelingen, sich einen Stück vom Online-Kuchen zurückzuholen.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Bastian Sens
LibOTEL
Postfach 250217
51324 Leverkusen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/80979LibOTEL
Postfach 250217
51324 Leverkusen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/libotel-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erfolgreiches Hotelmarketing trotz übermächtiger Buchungsportale" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Erfolgreiches Hotelmarketing trotz übermächtiger Buchungsportale" ist LibOTEL, vertreten durch Bastian Sens.