24.05.2013 16:47 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Auto-Medienportal.Net
Toyota verleiht Preis für Kundenzufriedenheit
Kurzfassung: Toyota verleiht Preis für Kundenzufriedenheitampnet - 24. Mai 2013. Toyota Europa hat zum siebten Mal seinen Kundenzufriedenheitspreis "Ichiban" verliehen. 42 Händler aus 32 Ländern erhielten im Za ...
[Auto-Medienportal.Net - 24.05.2013] Toyota verleiht Preis für Kundenzufriedenheit
ampnet - 24. Mai 2013. Toyota Europa hat zum siebten Mal seinen Kundenzufriedenheitspreis "Ichiban" verliehen. 42 Händler aus 32 Ländern erhielten im Zappeion in Athen die Auszeichnung. Unter den Preisträgern sind drei Händler aus Deutschland: Bereits zum dritten Mal gewann das Autohaus Hausmann aus Dorfen, ebenso wie das Autohaus Günther Herges aus St. Ingbert. Zum ersten Mal prämiert wurde das Autohaus Vollmann aus Landau.
Seit 2007 prämiert Toyota europaweit Händler, die die Erwartungen der Kunden beim Vertrieb und im Kundenservice auf besondere Weise übertreffen. Bewertet wurden rund 2600 Vertriebspartner anhand der Ergebnisse eines kontinuierlichen Leistungsmonitorings, das Bestandteil der Unternehmensstandards ist.
Der Name des Preises, "Ichiban", ist abgeleitet von der japanischen Redewendung "Okyakusama ichiban", was so viel bedeutet wie "Der Kunde zuerst", oder wie man hierzulande sagt: "Der Kunde ist König". (ampnet/jri)
Auto-Medienportal.Net
Enzer Strasse 83
31655 Stadthagen
Deutschland
Telefon: +49(0)5721 9383988
Telefax: +49(0)5721 92175
Mail: newsroom@auto-medienportal.net
URL: http://www.auto-medienportal.net/
ampnet - 24. Mai 2013. Toyota Europa hat zum siebten Mal seinen Kundenzufriedenheitspreis "Ichiban" verliehen. 42 Händler aus 32 Ländern erhielten im Zappeion in Athen die Auszeichnung. Unter den Preisträgern sind drei Händler aus Deutschland: Bereits zum dritten Mal gewann das Autohaus Hausmann aus Dorfen, ebenso wie das Autohaus Günther Herges aus St. Ingbert. Zum ersten Mal prämiert wurde das Autohaus Vollmann aus Landau.
Seit 2007 prämiert Toyota europaweit Händler, die die Erwartungen der Kunden beim Vertrieb und im Kundenservice auf besondere Weise übertreffen. Bewertet wurden rund 2600 Vertriebspartner anhand der Ergebnisse eines kontinuierlichen Leistungsmonitorings, das Bestandteil der Unternehmensstandards ist.
Der Name des Preises, "Ichiban", ist abgeleitet von der japanischen Redewendung "Okyakusama ichiban", was so viel bedeutet wie "Der Kunde zuerst", oder wie man hierzulande sagt: "Der Kunde ist König". (ampnet/jri)
Auto-Medienportal.Net
Enzer Strasse 83
31655 Stadthagen
Deutschland
Telefon: +49(0)5721 9383988
Telefax: +49(0)5721 92175
Mail: newsroom@auto-medienportal.net
URL: http://www.auto-medienportal.net/
Weitere Informationen
Auto-Medienportal.Net,
, 31655 Stadthagen, Deutschland
Tel.: +49(0)5721 9383988; http://www.auto-medienportal.net/
, 31655 Stadthagen, Deutschland
Tel.: +49(0)5721 9383988; http://www.auto-medienportal.net/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
09.07.2014 raftstoff günstiger
09.07.2014 raftstoff günstiger
09.07.2014 Neuer Opel Corsa soll Maßstäbe setzen
09.07.2014 Neuer Opel Corsa soll Maßstäbe setzen
04.07.2014 'Der schlechteste Geländewagen der Welt'
16.06.2014 Range Rover mit schwarzen Akzenten
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Auto-Medienportal.Net
31655 Stadthagen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Auto-Medienportal.Net
31655 Stadthagen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/auto-medienportal.net-pressefach.html
Die Pressemeldung "Toyota verleiht Preis für Kundenzufriedenheit" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Toyota verleiht Preis für Kundenzufriedenheit" ist Auto-Medienportal.Net, vertreten durch .