Roj, Manuel: "Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding". ISBN 978-3-658-02040-8.
717x1024 Pixel - Dateigröße: 49,81 Kb
Doktorarbeit "Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding" von Manuel Roj an der HHL Leipzig Graduate School of Management
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Volker Stößel
HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
fachkräftemangel
employer-branding
unternehmensmarke
manuel-roj
produktmarke
stakeholder
marketingwissenschaft
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/81215https://www.prmaximus.de/pressefach/hhl-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Employer Branding: Verändert der gemeinsame Auftritt verschiedener Marken die Attraktivität eines Unternehmens als Arbeitgeber?" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Employer Branding: Verändert der gemeinsame Auftritt verschiedener Marken die Attraktivität eines Unternehmens als Arbeitgeber?" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.