29.05.2013 11:50 Uhr in Medien & Presse von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Unimog und Econic Weltpremiere
marbet begeistert 2.000 Gäste von Mercedes-Benz Special TrucksKurzfassung: (ddp direct) Künzelsau, 29. Mai 2013. Drei erfolgreiche Mercedes-Benz Special Truck Weltpremieren in einem, knapp 2.000 geladene Gäste, fünf Veranstaltungstage, ein stimmiges Gesamtkonzept. marbet schaffte Momente, die begeistern.
Zeichen setzen für Fortschritt und neue Generationen und einen nachhaltigen Eindruck bei Kunden und Teilnehmern hinterlassen wollte Mercedes-Benz Special Trucks mit dieser Weltpremiere. Im Werk in Wörth, wo das Herz der Fahrzeuge schlägt, wurden die neuen ...
Zeichen setzen für Fortschritt und neue Generationen und einen nachhaltigen Eindruck bei Kunden und Teilnehmern hinterlassen wollte Mercedes-Benz Special Trucks mit dieser Weltpremiere. Im Werk in Wörth, wo das Herz der Fahrzeuge schlägt, wurden die neuen ...
[marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG - 29.05.2013] (ddp direct) Künzelsau, 29. Mai 2013. Drei erfolgreiche Mercedes-Benz Special Truck Weltpremieren in einem, knapp 2.000 geladene Gäste, fünf Veranstaltungstage, ein stimmiges Gesamtkonzept. marbet schaffte Momente, die begeistern.
Zeichen setzen für Fortschritt und neue Generationen und einen nachhaltigen Eindruck bei Kunden und Teilnehmern hinterlassen wollte Mercedes-Benz Special Trucks mit dieser Weltpremiere. Im Werk in Wörth, wo das Herz der Fahrzeuge schlägt, wurden die neuen Fahrzeugmodelle erstmalig Ende April der Öffentlichkeit vorgestellt: der neue Unimog Geräteträger, der neue hochgeländegängige Unimog und der neue Econic – drei Spezialisten für ganz besondere Aufgaben, maßgeschneidert und effizient, kompakt und wendig. Eben diese Wendigkeit rückte marbet im Konzept mittels einer dynamischen Fahrchoreografie auf der Bühne in den Mittelpunkt und konnte Mercedes damit in der Pitch-Phase überzeugen und das Projekt für sich gewinnen.
„Mit unserem stimmigen Gesamtkonzept konnten wir Begeisterung schaffen – sowohl in der Pitch-Phase als auch auf der Weltpremiere“, berichtet Mathias Schiemer, marbet Bereichsleiter Vertrieb & Sponsoring.
Fünf Veranstaltungstage mit unterschiedlichsten Zielgruppen standen auf dem Plan, alle unter dem Veranstaltungstitel „Effizienz“. Auftakt der Weltpremiere, die für die knapp 2.000 geladenen Gäste simultan in fünf Sprachen übersetzt wurde, bildete die internationale Presseveranstaltung. An den Folgetagen schlossen sich Vorstände, Verbände, Vertriebsmitarbeiter, Servicemitarbeiter und Kunden aus aller Welt an, die neuen effizienten Generationen von Unimog und Econic erstmals live zu erleben.
Das von marbet präsentierte Konzept beinhaltete Leistungen von Kreation und Konzeption über Grafik, Bühnendesign, Entertainment bis hin zur Steuerung und Beratung medialer Inhalte. Abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe erfolgte die Vorstellung der Spezialfahrzeuge durch Experten und Spezialisten, gespickt mit Vorträgen, Hands-on-Stationen und Workshops in Kleingruppen. Für die Moderation hatte marbet Entertainment die TV-Moderatorin Claudia Kleinert verpflichtet, die basierend auf ihren Erfahrungen im Automobilsektor sympathisch und authentisch durch die Themen leitete.
„Wir freuen uns über das Lob des Kunden zu dieser Veranstaltung und natürlich auf weitere spannende und herausfordernde Projekte für Mercedes-Benz Special Trucks“, sagt Ralph Herrmann von der marbet Geschäftsführung.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/e2upgq
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/unimog-und-econic-weltpremiere-58145
=== Unimog und Econic Weltpremiere (Bild) ===
Mercedes-Benz Special Trucks: Unimog und Econic Weltpremiere
Shortlink:
http://shortpr.com/8wiqry
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/unimog-und-econic-weltpremiere
Zeichen setzen für Fortschritt und neue Generationen und einen nachhaltigen Eindruck bei Kunden und Teilnehmern hinterlassen wollte Mercedes-Benz Special Trucks mit dieser Weltpremiere. Im Werk in Wörth, wo das Herz der Fahrzeuge schlägt, wurden die neuen Fahrzeugmodelle erstmalig Ende April der Öffentlichkeit vorgestellt: der neue Unimog Geräteträger, der neue hochgeländegängige Unimog und der neue Econic – drei Spezialisten für ganz besondere Aufgaben, maßgeschneidert und effizient, kompakt und wendig. Eben diese Wendigkeit rückte marbet im Konzept mittels einer dynamischen Fahrchoreografie auf der Bühne in den Mittelpunkt und konnte Mercedes damit in der Pitch-Phase überzeugen und das Projekt für sich gewinnen.
„Mit unserem stimmigen Gesamtkonzept konnten wir Begeisterung schaffen – sowohl in der Pitch-Phase als auch auf der Weltpremiere“, berichtet Mathias Schiemer, marbet Bereichsleiter Vertrieb & Sponsoring.
Fünf Veranstaltungstage mit unterschiedlichsten Zielgruppen standen auf dem Plan, alle unter dem Veranstaltungstitel „Effizienz“. Auftakt der Weltpremiere, die für die knapp 2.000 geladenen Gäste simultan in fünf Sprachen übersetzt wurde, bildete die internationale Presseveranstaltung. An den Folgetagen schlossen sich Vorstände, Verbände, Vertriebsmitarbeiter, Servicemitarbeiter und Kunden aus aller Welt an, die neuen effizienten Generationen von Unimog und Econic erstmals live zu erleben.
Das von marbet präsentierte Konzept beinhaltete Leistungen von Kreation und Konzeption über Grafik, Bühnendesign, Entertainment bis hin zur Steuerung und Beratung medialer Inhalte. Abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe erfolgte die Vorstellung der Spezialfahrzeuge durch Experten und Spezialisten, gespickt mit Vorträgen, Hands-on-Stationen und Workshops in Kleingruppen. Für die Moderation hatte marbet Entertainment die TV-Moderatorin Claudia Kleinert verpflichtet, die basierend auf ihren Erfahrungen im Automobilsektor sympathisch und authentisch durch die Themen leitete.
„Wir freuen uns über das Lob des Kunden zu dieser Veranstaltung und natürlich auf weitere spannende und herausfordernde Projekte für Mercedes-Benz Special Trucks“, sagt Ralph Herrmann von der marbet Geschäftsführung.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/e2upgq
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/unimog-und-econic-weltpremiere-58145
=== Unimog und Econic Weltpremiere (Bild) ===
Mercedes-Benz Special Trucks: Unimog und Econic Weltpremiere
Shortlink:
http://shortpr.com/8wiqry
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/unimog-und-econic-weltpremiere
Weitere Informationen
marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, Frau Nicole König
Maybachstraße 6, 74653 Künzelsau, Deutschland
Tel.: 07940 549 216; www.marbet.com
Maybachstraße 6, 74653 Künzelsau, Deutschland
Tel.: 07940 549 216; www.marbet.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
29.05.2013 Unimog und Econic Weltpremiere
19.02.2013 Aller gelben Dinge sind drei.
20.08.2012 And the winner is
15.06.2012 Luxuriöses Weltenbummeln gefällig?
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Nicole König
marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Maybachstraße 6
74653 Künzelsau
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/81529marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Maybachstraße 6
74653 Künzelsau
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/marbet-marion-und-bettina-würth-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Unimog und Econic Weltpremiere" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Unimog und Econic Weltpremiere" ist marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, vertreten durch Nicole König.