Logo Rabatt-Auto.de

Wann sich der Neuwagenkauf im Internet lohnt
200x200 Pixel - Dateigröße: 7,88 Kb
Satte Rabatte von bis zu 40 Prozent gegenüber dem Herstellerpreis versprechen Autoportale im Internet. Trotz hoher Lockangebote lagen im Jahr 2012 die Preise bei den Neuwagen-Vermittlungsplattformen im Mittel "nur" etwa 15 Prozent unter den offiziellen Listenpreisen der Hersteller. Das Neuwagenportal Rabatt-Auto.de schnitt dabei im Test von COMPUTER BILD als Neuwagen-Vermittlungsportal mit der höchsten durchschnittlichen Ersparnis ab. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ulf Heyden

Heyden.Net Internetservices UG (haftungsbeschränkt) / Rabatt-Auto.de
Bürgermeister-Huber-Strasse 4a
85567 Grafing
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
4980923008815
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/81642

https://www.prmaximus.de/pressefach/benefit-service-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wann sich der Neuwagenkauf im Internet lohnt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wann sich der Neuwagenkauf im Internet lohnt" ist benefit service GmbH & Co. KG, vertreten durch Frank Chmieleski.