31.05.2013 13:49 Uhr in Medien & Presse von ProSiebenSat.1 Media AG

Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime Time

Kurzfassung: Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime TimeUnterföhring, 31.05.2013. Grandioses Finale auf ProSieben: Heidi Klum kür ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 31.05.2013] Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime Time

Unterföhring, 31.05.2013. Grandioses Finale auf ProSieben: Heidi Klum kürt Lovelyn Enebechi aus Hamburg zu Germanys next Topmodel 2013. In der ausverkauften SAP Arena in Mannheim verzaubert die schöne 16-Jährige Jury und Fans und auch den Gentleman PSY. Das Finale von Germanys next Topmodel by Heidi Klum erzielt mit 22,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) den Staffelbestwert. Mit einem Staffelschnitt von 16,2 Prozent Marktanteil liegt Germanys next Topmodel by Heidi Klum 2013 deutlich über dem Vorjahr. ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: Heidi Klum hat mit ihrer Präsenz und ihrem Charme 'Germany's next Topmodel' in der achten Staffel wieder zu einem großen Erfolg für ProSieben gemacht. Ich freue mich sehr auf die nächste Staffel mit ihr.
Lovelyn Enebechi wandelt sich während der Staffel vom strahlenden Mädchen zum funkelnden Model. Heidi Klum gibt ihr den Spitznamen Baby Beyoncé, den die Hamburgerin als großes Kompliment versteht. Mit ihrem makellosen Körper den wunderschönen Beinen fasziniert sie nicht nur Heidi Klum auch internationale Werbekunden sind von ihr begeistert. Jetzt strahlt sie als Germanys next Topmodel 2013 vom Cover der deutschen COSMOPOLITAN.
Wolfgang Link, ProSieben Geschäftsführer: Lovelyn hat das Finale gerockt. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und ist zu Recht 'Germany's next Topmodel 2013'. Ich gratuliere ihr sehr herzlich.
Das Star- und Lifestyle-Magazin red! mit Annemarie Warnkross und Lena Gercke erreicht im Anschluss an das Finale starke 18,2 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 31.05.2013 (vorläufig gewichtet: 30.05.2013)

ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
85767 Unterföhring
Deutschland
Telefon: +49 (89) 9507 - 10
Telefax: +49 (89) 9507 - 1122
URL: http://www.prosiebensat1.de

Weitere Informationen
ProSiebenSat.1 Media AG
ProSiebenSat.1 Media AG Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
ProSiebenSat.1 Media AG,
, 85767 Unterföhring , Deutschland
Tel.: +49 (89) 9507 - 10; http://www.prosiebensat1.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

ProSiebenSat.1 Media AG

85767 Unterföhring
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (89) 9507 - 10
Fax:
+49 (89) 9507 - 1122
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/81721

https://www.prmaximus.de/pressefach/prosiebensat.1-media-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime Time" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime Time" ist ProSiebenSat.1 Media AG, vertreten durch .