14.06.2013 11:50 Uhr in Computer & Internet von Bissantz & Company GmbH
Von links nach rechts: M. Kauffmann (Porsche), V. Hagemann (Leica Camera), U. Drautz (Bechtle), Dr. N. Bissantz, Prof. G. Roth und J. Kleinschmidt
740x492 Pixel - Dateigröße: 69,21 Kb
(ddp direct) Der Name unserer Veranstaltung am 6. Juni in Berlin war Programm: 180 Teilnehmer aus namhaften Unternehmen waren gekommen, um Jutta Kleinschmidt und Prof. Gerhard Roth, Referenten von Bechtle, Leica und Porsche und unsere eigenen Ideen live im Hotel Waldorf Astoria zu erleben. Denn sie waren darauf gespannt, was Rallyefahren, Hirnforschung und Business Intelligence miteinander verbindet.
Ob Business Intelligence Wirkung entfaltet, entscheidet sich auf den letzten Metern. Die ... ... weiter lesen Quelle
Ob Business Intelligence Wirkung entfaltet, entscheidet sich auf den letzten Metern. Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Gerald Butterwegge
Bissantz & Company GmbH
Nordring 98
90409 Nürnberg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/82987Bissantz & Company GmbH
Nordring 98
90409 Nürnberg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/bissantz-und-company-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Emotionale Managementinformation wirkt!" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Emotionale Managementinformation wirkt!" ist Bissantz & Company GmbH, vertreten durch Gerald Butterwegge.