24.06.2013 10:25 Uhr in Medien & Presse von manager magazin Verlagsgesellschaft
LAE 2013: Jeder achte Entscheider nutzt regelmäßig Inhalte des manager magazins
Kurzfassung: LAE 2013: Jeder achte Entscheider nutzt regelmäßig Inhalte des manager magazinsDas gedruckte manager magazin ist einer der größten Reichweitengewinner der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträg ...
[manager magazin Verlagsgesellschaft - 24.06.2013] LAE 2013: Jeder achte Entscheider nutzt regelmäßig Inhalte des manager magazins
Das gedruckte manager magazin ist einer der größten Reichweitengewinner der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) und mit 270.000 Lesern (10 Prozent Reichweite) weiterhin reichweitenstärkster Monatstitel. Die Leserschaftsschwerpunkte bei leitenden Angestellten (74 Prozent) und bei sehr hohen Einkommen (44 Prozent bei Personen mit einem persönlichen Jahres-Brutto-Einkommen von 100.000 Euro und mehr) werden darüber hinaus weiter ausgebaut.
manager-magazin.de hat 133.000 Nutzer pro Woche und weist ähnliche Nutzerschaftsschwerpunkte auf wie das gedruckte Magazin.
Das digitale manager magazin als Tablet-PC-App wird von 52.000 Entscheidern pro Woche gelesen.
Insgesamt nutzen 353.000 und damit jeder achte Entscheider das gedruckte Magazin monatlich, das Online-Angebot oder das digitale manager magazin jeweils wöchentlich, wobei große Überschneidungen zwischen den verschiedenen Angeboten bestehen. 80.000 Entscheider nutzen mindestens zwei, 21 .000 Entscheider sogar alle drei manager-magazin-Angebote.
Norbert Facklam, Leiter SPIEGEL QC: "Die aktuelle LAE 2013 bestätigt dem manager magazin seine herausragende Bedeutung bei den Top-Entscheidern. Neben dem deutlichen Leserzuwachs des gedruckten Magazins von 20 Prozent erzielen auch das Online-Angebot und die digitale Ausgabe des Print-Titels jede Woche bemerkenswerte Reichweiten. Unseren Partnern auf Kunden- und Agenturseite bieten wir damit beste Voraussetzungen für die wirksame Ansprache gehobener Potenziale."
manager magazin
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@manager-magazin.de
Das gedruckte manager magazin ist einer der größten Reichweitengewinner der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) und mit 270.000 Lesern (10 Prozent Reichweite) weiterhin reichweitenstärkster Monatstitel. Die Leserschaftsschwerpunkte bei leitenden Angestellten (74 Prozent) und bei sehr hohen Einkommen (44 Prozent bei Personen mit einem persönlichen Jahres-Brutto-Einkommen von 100.000 Euro und mehr) werden darüber hinaus weiter ausgebaut.
manager-magazin.de hat 133.000 Nutzer pro Woche und weist ähnliche Nutzerschaftsschwerpunkte auf wie das gedruckte Magazin.
Das digitale manager magazin als Tablet-PC-App wird von 52.000 Entscheidern pro Woche gelesen.
Insgesamt nutzen 353.000 und damit jeder achte Entscheider das gedruckte Magazin monatlich, das Online-Angebot oder das digitale manager magazin jeweils wöchentlich, wobei große Überschneidungen zwischen den verschiedenen Angeboten bestehen. 80.000 Entscheider nutzen mindestens zwei, 21 .000 Entscheider sogar alle drei manager-magazin-Angebote.
Norbert Facklam, Leiter SPIEGEL QC: "Die aktuelle LAE 2013 bestätigt dem manager magazin seine herausragende Bedeutung bei den Top-Entscheidern. Neben dem deutlichen Leserzuwachs des gedruckten Magazins von 20 Prozent erzielen auch das Online-Angebot und die digitale Ausgabe des Print-Titels jede Woche bemerkenswerte Reichweiten. Unseren Partnern auf Kunden- und Agenturseite bieten wir damit beste Voraussetzungen für die wirksame Ansprache gehobener Potenziale."
manager magazin
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@manager-magazin.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
17.07.2015 Klaps auf den Po darf nicht den Job kosten
20.08.2014 Bund will Commerzbank bis 2016 treu bleiben
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
manager magazin Verlagsgesellschaft
20457 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
manager magazin Verlagsgesellschaft
20457 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/manager-magazin-verlagsgesellschaft-pressefach.html
Die Pressemeldung "LAE 2013: Jeder achte Entscheider nutzt regelmäßig Inhalte des manager magazins" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "LAE 2013: Jeder achte Entscheider nutzt regelmäßig Inhalte des manager magazins" ist manager magazin Verlagsgesellschaft, vertreten durch .