25.06.2013 10:30 Uhr in Handel & Dienstleistungen von MeinAuto GmbH
Junge Neuwagenkäufer im Internet
740x493 Pixel - Dateigröße: 29,39 Kb
(ddp direct) Der VW Polo ist bei jungen Neuwagenkäufern im Internet das mit Abstand beliebteste Modell. Dies geht aus einer Studie des Neuwagenportals MeinAuto.de hervor, in der die zehn Lieblingsmodelle der Käufergruppe der unter 30-jährigen zusammengestellt wurden. Mit einem Marktanteil in dieser Altersklasse von 9,12 Prozent ist der Polo klarer Spitzenreiter vor dem „Spanier“ Seat Leon, dessen Anteil sich im Markt auf 7,08 Prozent beläuft. Den dritten Rang der Top 10 belegt knapp ...
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Andreas Partz
MeinAuto GmbH
Venloer Straße 151
50672 Köln
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/83965MeinAuto GmbH
Venloer Straße 151
50672 Köln
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/meinauto-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Studie: Junge Neuwagenkäufer stehen auf Klein- und Kompaktwagen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Studie: Junge Neuwagenkäufer stehen auf Klein- und Kompaktwagen" ist MeinAuto GmbH, vertreten durch Andreas Partz.