25.06.2013 10:30 Uhr in Handel & Dienstleistungen von MeinAuto GmbH

Junge Neuwagenkäufer im Internet

Studie: Junge Neuwagenkäufer stehen auf Klein- und Kompaktwagen
740x493 Pixel - Dateigröße: 29,39 Kb
(ddp direct) Der VW Polo ist bei jungen Neuwagenkäufern im Internet das mit Abstand beliebteste Modell. Dies geht aus einer Studie des Neuwagenportals MeinAuto.de hervor, in der die zehn Lieblingsmodelle der Käufergruppe der unter 30-jährigen zusammengestellt wurden. Mit einem Marktanteil  in dieser Altersklasse von 9,12 Prozent ist der Polo klarer Spitzenreiter vor dem „Spanier“ Seat Leon, dessen Anteil sich im Markt auf 7,08 Prozent beläuft. Den dritten Rang der Top 10 belegt knapp ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Partz

MeinAuto GmbH
Venloer Straße 151
50672 Köln
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0221-292831-911
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/83965

https://www.prmaximus.de/pressefach/meinauto-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Studie: Junge Neuwagenkäufer stehen auf Klein- und Kompaktwagen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie: Junge Neuwagenkäufer stehen auf Klein- und Kompaktwagen" ist MeinAuto GmbH, vertreten durch Andreas Partz.