Teltree startet revolutionäre Akquisesoftware
Die Goldgrube für Umsatz und Termine neu entdeckenKurzfassung: Umsatz, Termine, Quoten: Wie Callcenter und Vertrieb Ihre Leads mit wirksamer Argumentation wieder neu kräftigen können, zeigt die fabrikneue Gesprächssoftware teltree®
[teltree® GmbH - 28.06.2013] Umsatz, Termine, Quoten: Wie Callcenter und Vertrieb Ihre Leads mit wirksamer Argumentation wieder neu kräftigen können, zeigt die fabrikneue Gesprächssoftware teltree®. Mit dieser Software ist die Argumentation kybernetisch: Das Gespräch wird nicht nur geregelt, es wird dirigiert. Ermöglicht wird diese Art der einzigartigen Argumentation durch das neuartige Konzept und dem genialen Leitfaden-Generator von teltree®. Mehr als ein einfaches Supportsystem mit unausgereiften, starren Gesprächsleitfaden, ist teltree® auf die professionelle Behandlung von Einwänden optimiert. Das Ergebnis ist eine starke Schützenhilfe für eine schlagfertige Dialogführung. Termine bringen dem Callcenter und Vertrieb wieder bessere Quoten und mehr Umsatz. Alte Kontakte können reaktiviert und Bestandskunden perfekt bei Laune gehalten werden. So haben Sie Ihre Akquisemaschine und Ihren Salestrainer immer an Board, den ein ist sich es dreht sich alles um Verkauf!
Durch diese beispiellose Verkaufsdatenbank ist Schluss mit teuren Verkaufstrainings
Die einen Callcenter-Agenten sprechen flüssig, semantisch korrekt und mit einer wohltuenden Telefonstimme. Andere hingegen bekommen die nackte Panik und wissen nach dem ersten "Hallo" schon nicht mehr, was sie sagen sollen. Die einzigen Mittel, mit denen man auch diese Kräfte zu erfolgreichen Verkäufern umschulen konnte waren bisher teuere und zeitaufwendige Verkaufstrainings und Vertriebschulungen. Aber keine Simulation ersetzt die Realität: Früher oder später muss der Agent ans Telefon bzw. das Headset aufsetzen und das Telefonieren beginnen. Das echte Kundengespräch stellt täglich neue Herausforderungen an die Belastbarkeit des Mitarbeiters.
Lesen Sie mehr hier:
http://www.teltree.de/index.php/teltree-r/blog/180-mehr-umsatz-und-termine-mit-neuer-argumentationssoftware
Durch diese beispiellose Verkaufsdatenbank ist Schluss mit teuren Verkaufstrainings
Die einen Callcenter-Agenten sprechen flüssig, semantisch korrekt und mit einer wohltuenden Telefonstimme. Andere hingegen bekommen die nackte Panik und wissen nach dem ersten "Hallo" schon nicht mehr, was sie sagen sollen. Die einzigen Mittel, mit denen man auch diese Kräfte zu erfolgreichen Verkäufern umschulen konnte waren bisher teuere und zeitaufwendige Verkaufstrainings und Vertriebschulungen. Aber keine Simulation ersetzt die Realität: Früher oder später muss der Agent ans Telefon bzw. das Headset aufsetzen und das Telefonieren beginnen. Das echte Kundengespräch stellt täglich neue Herausforderungen an die Belastbarkeit des Mitarbeiters.
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Weitere Informationen
teltree® GmbH, Herr Thomas Oehl
Haunstetter Strasse 112, 86161 Augsburg, Deutschland
Tel.: 082199980570; http://www.teltree.de
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Im Mediapark 7
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