02.07.2013 14:57 Uhr in Handel & Dienstleistungen von microfin Unternehmensberatung GmbH
Kostenloser Online-Rechner durchleuchtet Service Level Agreements
.Kurzfassung: Bad Homburg, 2. Juli 2013 ---- Was bedeuten die Prozentzahlen von Service Level Agreements wirklich? Mit welchen Ausfallzeiten muss der Kunde im Ernstfall rechnen? Präzise Antworten darauf gibt der SLA-Rechner der microfin Unternehmensberatung.
[microfin Unternehmensberatung GmbH - 02.07.2013] Bad Homburg ---- Was bedeuten die Prozentzahlen von Service Level Agreements wirklich? Mit welchen Ausfallzeiten muss der Kunde im Ernstfall rechnen? Präzise Antworten darauf gibt der SLA-Rechner der microfin Unternehmensberatung. Jetzt bietet der kostenlose Online-Rechner umfangreiche neue Funktionen. Unternehmen können auf Basis ihrer individuellen Servicezeiten ermitteln, mit welchen Ausfallzeiten sie bei einem definierten Service Level rechnen müssen - exakt in Stunden und Minuten. Darüber hinaus ist eine Berechnung der Verfügbarkeit für bis zu fünf Infrastruktur-Elementen möglich. Das ist für alle Unternehmen interessant, die einzelne Aufgaben an Provider outsourcen und sich dafür in Service Level Agreements Verfügbarkeiten garantieren lassen. Der Rechner ist online unter http://www.microfin.de/sla verfügbar, die Benutzung ist unverbindlich und kostenlos.
"Wir haben festgestellt, dass der SLA-Rechner Kunden wie Interessenten einen echten Mehrwert bringt. Mit der aktuellen Erweiterung sind erstmals noch detailliertere Berechnungen möglich, die auch individuelle Vereinbarungen berücksichtigen", erklärt Branimir Brodnik, Geschäftsführer von microfin. "Uns war wichtig, dass das Tool tatsächliche Anforderungen aus der Praxis widerspiegelt. Und wir haben schon Ideen für die nächsten Erweiterungen." Brodnik spricht aus Erfahrung: Seit über zehn Jahren berät microfin Unternehmen bei der Erstellung und Optimierung ihrer Service Level Agreements.
circa 1.500 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/microfin/02-07-2013-01.html.
"Wir haben festgestellt, dass der SLA-Rechner Kunden wie Interessenten einen echten Mehrwert bringt. Mit der aktuellen Erweiterung sind erstmals noch detailliertere Berechnungen möglich, die auch individuelle Vereinbarungen berücksichtigen", erklärt Branimir Brodnik, Geschäftsführer von microfin. "Uns war wichtig, dass das Tool tatsächliche Anforderungen aus der Praxis widerspiegelt. Und wir haben schon Ideen für die nächsten Erweiterungen." Brodnik spricht aus Erfahrung: Seit über zehn Jahren berät microfin Unternehmen bei der Erstellung und Optimierung ihrer Service Level Agreements.
circa 1.500 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/microfin/02-07-2013-01.html.
Weitere Informationen
microfin Unternehmensberatung GmbH, Herr Branimir Brodnik
Kaiser-Friedrich-Promenade 59a, 61348 Bad Homburg, Deutschland
Tel.: 0049 - 6172 - 17763 - 0; http://www.microfin.de
Kaiser-Friedrich-Promenade 59a, 61348 Bad Homburg, Deutschland
Tel.: 0049 - 6172 - 17763 - 0; http://www.microfin.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Ingo Weber
Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/84617Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/microfin-unternehmensberatung-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kostenloser Online-Rechner durchleuchtet Service Level Agreements" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Kostenloser Online-Rechner durchleuchtet Service Level Agreements" ist microfin Unternehmensberatung GmbH, vertreten durch Branimir Brodnik.