08.07.2013 09:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von white lobster GmbH & Co. KG
Logo des Green Product Award
375x71 Pixel - Dateigröße: 11,53 Kb
(ddp direct) Nachhaltigkeit ist in aller Munde und gerade bei der Entwicklung neuer Produkte ein immer lauter werdender Kundenwunsch. Wie nachhaltig ein Produkt tatsächlich ist, entscheidet sich laut einer Studie der EU-Kommission* zu 80 Prozent bereits in der Designphase. Die Herausforderung für Designer und Hersteller neuer Produkte besteht jedoch darin, die Berücksichtigung von Umweltaspekten nicht auf Kosten der Ansprüche an Innovation und gutes Design geschehen zu lassen.
Studie an ... ... weiter lesen Quelle
Studie an ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Nils Bader
white lobster GmbH & Co. KG
Tempelhofer Ufer 23
10963 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/85048white lobster GmbH & Co. KG
Tempelhofer Ufer 23
10963 Berlin
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/white-lobster-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Studie an deutschen Hochschulen zur Relevanz von nachhaltigem Design und Start des Green Product Award" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Studie an deutschen Hochschulen zur Relevanz von nachhaltigem Design und Start des Green Product Award" ist white lobster GmbH & Co. KG, vertreten durch Nils Bader.