08.07.2013 15:17 Uhr in Medien & Presse von ProSiebenSat.1 Media AG

Kurzfassung: Großartige Siege für Oliver Pocher und Felix Sturm: SAT.1 klarer Marktführer in der Prime TimeDortmund/Unterföhring, 7. Juli 2013. Erfolgreicher Sportabend in SAT.1: Das Livespiel des BVB gegen Ol ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 08.07.2013] Großartige Siege für Oliver Pocher und Felix Sturm: SAT.1 klarer Marktführer in der Prime Time

Dortmund/Unterföhring, 7. Juli 2013. Erfolgreicher Sportabend in SAT.1: Das Livespiel des BVB gegen Oliver Pochers SAT.1 Allstars erreicht am Samstagabend einen großartigen Marktanteil von 18,6 (1. Halbzeit) und 17,0 (2. Halbzeit) Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit sichert sich SAT.1 mit deutlichem Vorsprung den Sieg in der Prime Time. Vor 49.500 Zuschauern im Signal Iduna Park stemmen sich die SAT.1 Allstars lange Zeit gegen die Übermacht des BVB und unterliegen am Ende mit 1:9 (1:3). Den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleichstreffer erzielt Ronaldo-Double Saki in der 7. Spielminute.
Back to the Top: Im Anschluss verfolgen starke 15,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer den Boxkampf von Felix Sturm, der seinen Gegner Predrag Radosevic in der vierten Runde zum dritten Mal zu Boden schickt und den Kampf mit einem klaren K.O.-Sieg für sich entscheidet. Felix Sturm: Noch ein Kampf, dann bin ich wieder Champion.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 07.07.2013 (vorläufig gewichtet: 06.07.2013)

ProSiebenSat.1 Media AG
ProSiebenSat.1 Media AG Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
ProSiebenSat.1 Media AG,
, 85767 Unterföhring , Deutschland