Preiswürdig in Technik und Design: Best of NeoCon Silver Award 2013 für den Vario-Aktiv-Steh-Sitz muvman von aeris. (Foto: aeris/ Thomas Koller, Abdruck frei bei Quellenangabe)

Best  of NeoCon Silver Award 2013  für den Aktiv-Steh-Sitz muvman von aeris!
221x273 Pixel - Dateigröße: 21,08 Kb
Auf einer der bedeutendsten internationalen Fachmessen für Büromöbel, der NeoCon in Chicago (USA), hat der Aktiv-Steh-Sitz muvman der Firma aeris-Impulsmöbel den Best of NeoCon Award in Silber erhalten. Eine stark besetzte Jury aus Inneneinrichtern, Designern und Office-Spezialisten würdigte damit die gelungene Verbindung von ergonomisch anspruchsvoller Technik und ästhetisch-funktionellem Design des Aktiv-Steh-Sitzes muvman. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thomas Brigl

brigl consulting
Dreimühlenstrasse 1

Die Pressemeldung "Best of NeoCon Silver Award 2013 für den Aktiv-Steh-Sitz muvman von aeris!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Best of NeoCon Silver Award 2013 für den Aktiv-Steh-Sitz muvman von aeris!" ist aeris-Impulsmöbel GmbH & Co. KG, vertreten durch Sabine Krietemeyer.