tina präsentiert tina Spezial zum Thema Backen

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 22.03.2011
Pressemitteilung vom: 22.03.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: tina, das Premium-Frauenmagazin aus der Bauer Media Group, veröffentlicht ein neues Spezial unter dem Titel tina Backen. Das 60-seitige Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 230.000 Exemplaren und wird ab dem 17. Mai für drei Monate zum ...

[Bauer Media Group - 22.03.2011] tina präsentiert tina Spezial zum Thema Backen

tina, das Premium-Frauenmagazin aus der Bauer Media Group, veröffentlicht ein neues Spezial unter dem Titel tina Backen. Das 60-seitige Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 230.000 Exemplaren und wird ab dem 17. Mai für drei Monate zum Copypreis von 2,50 Euro im Handel erhältlich sein.

Die neueste Ausgabe von tina Backen macht wieder richtig Lust auf Selbstgebackenes. Das Spezial ist prall gefüllt mit phantastischen Tortenrezepten sowie Anleitungen für köstliche Kuchen und weitere leckere Backwaren.

Alle Rezepte zeichnen sich durch detaillierte Anleitungen und ergänzende Tipps aus. Entsprechend lassen sie sich einfach umsetzen und gelingen garantiert.

Anzeigen können noch bis zum 6. April zu einem Anzeigenpreis von 5.500 Euro pro 1/1 Seite 4c berücksichtigt werden. tina verkauft laut IVW 4/2010 durchschnittlich 493.835 Hefte und erreicht damit jeden Monat rund 3,1 Millionen Leser (ma I/2011).

Weitere Informationen erhalten Sie bei Michael Linke, Gesamtanzeigenleiter Women
Food, unter Telefon 040/3019-3050 oder per E-mail unter michael.linke@bauermedia.com.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu tina gibt es auch im Internet unter www.tina.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "tina präsentiert tina Spezial zum Thema Backen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "tina präsentiert tina Spezial zum Thema Backen" ist Bauer Media Group.