tina präsentiert Spezial zum Thema Frühling und Ostern
- Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 08.12.2010
Pressemitteilung vom: 08.12.2010 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg
Kurzfassung: tina präsentiert Spezial zum Thema Frühling und Ostern tina, das Premium-Frauenmagazin aus der Bauer Media Group, veröffentlicht ein neues Spezial unter dem Titel tina Frühling. Das 60-seitige Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von ...
[Bauer Media Group - 08.12.2010] tina präsentiert Spezial zum Thema Frühling und Ostern
tina, das Premium-Frauenmagazin aus der Bauer Media Group, veröffentlicht ein neues Spezial unter dem Titel tina Frühling. Das 60-seitige Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 240.000 Exemplaren und wird ab dem 1. Februar 2011 zum Copypreis von 2,50 Euro im Handel erhältlich sein.
Die neueste Ausgabe von tina Frühling präsentiert kreative Bastel-Tipps und anregende Ideen zur Dekoration für die bevorstehende Jahreszeit. Das Sonderheft bietet den Leserinnen darüber hinaus viele verführerische Backrezepte für Ostern mit detaillierten step-by-step-Anleitungen.
Anzeigen können noch bis zum 22. Dezember 2010 zu einem Anzeigenpreis von 5.500 Euro pro 1/1 Seite 4c gebucht werden. tina verkauft laut IVW 3/2010 durchschnittlich 487.961 Hefte und erreicht damit jeden Monat rund 2,93 Millionen Leser (ma II/2010).
Weitere Informationen erhalten Sie bei Michael Linke, Gesamtanzeigenleitung Women’s Weeklies und Food, unter der Telefonnummer 040/3019-3050 oder per E-mail unter michael.linke@bauermedia.com.
Hamburg, 8. Dezember 2010
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
tina, das Premium-Frauenmagazin aus der Bauer Media Group, veröffentlicht ein neues Spezial unter dem Titel tina Frühling. Das 60-seitige Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 240.000 Exemplaren und wird ab dem 1. Februar 2011 zum Copypreis von 2,50 Euro im Handel erhältlich sein.
Die neueste Ausgabe von tina Frühling präsentiert kreative Bastel-Tipps und anregende Ideen zur Dekoration für die bevorstehende Jahreszeit. Das Sonderheft bietet den Leserinnen darüber hinaus viele verführerische Backrezepte für Ostern mit detaillierten step-by-step-Anleitungen.
Anzeigen können noch bis zum 22. Dezember 2010 zu einem Anzeigenpreis von 5.500 Euro pro 1/1 Seite 4c gebucht werden. tina verkauft laut IVW 3/2010 durchschnittlich 487.961 Hefte und erreicht damit jeden Monat rund 2,93 Millionen Leser (ma II/2010).
Weitere Informationen erhalten Sie bei Michael Linke, Gesamtanzeigenleitung Women’s Weeklies und Food, unter der Telefonnummer 040/3019-3050 oder per E-mail unter michael.linke@bauermedia.com.
Hamburg, 8. Dezember 2010
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
Die Pressemeldung "tina präsentiert Spezial zum Thema Frühling und Ostern" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "tina präsentiert Spezial zum Thema Frühling und Ostern" ist Bauer Media Group.