12.07.2013 13:48 Uhr in Medien & Presse von ProSiebenSat.1 Media AG

Hannes Jaenicke und Alexandra Neldel als Ärzte im Katastropheneinsatz

Kurzfassung: Hannes Jaenicke und Alexandra Neldel als Ärzte im KatastropheneinsatzDrehstart für SAT.1-Movie Klinik unter Planen (AT)Unterföhring, 12. Juli 2013: Wenn das Paradies zum Alptraum wird, sind sie die ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 12.07.2013] Hannes Jaenicke und Alexandra Neldel als Ärzte im Katastropheneinsatz

Drehstart für SAT.1-Movie Klinik unter Planen (AT)
Unterföhring, 12. Juli 2013: Wenn das Paradies zum Alptraum wird, sind sie die Ersten vor Ort: Hannes Jaenicke und Alexandra Neldel als Ärzte einer Hilfsorganisation im Katastropheneinsatz. Heute beginnen in Thailand die Dreharbeiten zum SAT.1-Movie Klinik unter Planen (AT). In dem spannenden, hochemotionalen TV-Movie spielt Alexandra Neldel Dr. Sophie Helmbach, die in ein Erdbebengebiet nach Indonesien geschickt wird. Sophie hat den Auftrag, dem Teamleiter vor Ort, Chirurg Matthias Kreisler (Hannes Jaenicke), auf die Finger zu schauen. Dieser soll angeblich Geld und Medikamente veruntreut haben. Sophie ist schockiert von der Zerstörung und den mageren Mitteln, die den Ärzten dort zur Erstversorgung der verletzten Menschen zur Verfügung stehen. Als sie Matthias zur Rede stellen will, erschüttert ein schweres Nachbeben die Region Regie in Klinik unter Planen (AT) führt Sebastian Vigg (Im Brautkleid durch Afrika), Produzent ist Joachim Kosack von teamworx. Neben Hannes Jaenicke und Alexandra Neldel stehen Gesine Cukrowski und der UK-Schauspieler Byron Gibson (Only God Forgives) vor der Kamera.

Produktion: teamworx television

Tel. +49 (89) 9507-1166
stephanie.schulz@prosiebensat1.com
ProSiebenSat.1 Media AG
ProSiebenSat.1 Media AG Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
ProSiebenSat.1 Media AG,
, 85767 Unterföhring , Deutschland