19.07.2013 12:06 Uhr in Computer & Internet von Deutsche Post AG
Deutsche Post strafft Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter
Kurzfassung: Deutsche Post strafft Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter"Die Deutsche Post wird auch weiterhin in den Markt für Online Marketing investieren." (Ingo Bohlken, CEO Dialogmarketing der Deutschen Pos ...
[Deutsche Post AG - 19.07.2013] Deutsche Post strafft Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter
"Die Deutsche Post wird auch weiterhin in den Markt für Online Marketing investieren." (Ingo Bohlken, CEO Dialogmarketing der Deutschen Post)
Die Deutsche Post strafft den Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter. Die Tochterunternehmen nugg.ad, intelliAd und optivo decken dabei auch weiterhin die attraktiven Kanäle Display, Search und E-Mail-Marketing ab. Die Adcloud GmbH, 2011 als Start-up von der Deutschen Post übernommen, wird bis Ende 2013 ihre Geschäftstätigkeit aus wirtschaftlichen Gründen einstellen. Alle laufenden Kundenaufträge werden bis dahin in vollem Leistungsumfang und in gewohnt hoher Qualität erfüllt.
"Die Deutsche Post wird auch weiterhin in den attraktiven und wachstumsstarken Markt für Online Marketing investieren. Wir verfolgen unverändert das Ziel, unsere Position als neutraler Anbieter technologischer Infrastrukturdienstleistungen weiter auszubauen", so Ingo Bohlken, CEO Dialogmarketing der Deutschen Post.
Alexander Edenhofer
Pressesprecher: Unternehmensbereich BRIEF
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn
Tel.: (0228) 182 9944
Fax: (0228) 182 9880
"Die Deutsche Post wird auch weiterhin in den Markt für Online Marketing investieren." (Ingo Bohlken, CEO Dialogmarketing der Deutschen Post)
Die Deutsche Post strafft den Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter. Die Tochterunternehmen nugg.ad, intelliAd und optivo decken dabei auch weiterhin die attraktiven Kanäle Display, Search und E-Mail-Marketing ab. Die Adcloud GmbH, 2011 als Start-up von der Deutschen Post übernommen, wird bis Ende 2013 ihre Geschäftstätigkeit aus wirtschaftlichen Gründen einstellen. Alle laufenden Kundenaufträge werden bis dahin in vollem Leistungsumfang und in gewohnt hoher Qualität erfüllt.
"Die Deutsche Post wird auch weiterhin in den attraktiven und wachstumsstarken Markt für Online Marketing investieren. Wir verfolgen unverändert das Ziel, unsere Position als neutraler Anbieter technologischer Infrastrukturdienstleistungen weiter auszubauen", so Ingo Bohlken, CEO Dialogmarketing der Deutschen Post.
Alexander Edenhofer
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