22.07.2013 10:17 Uhr in Medien & Presse von ProSiebenSat.1 Media AG
Starke Bayern, starke Quoten: Guardiola holt mit erstem Titel beim TELEKOM CUP 2013 14,5 Prozent Marktanteil in SAT.1
Kurzfassung: Starke Bayern, starke Quoten: Guardiola holt mit erstem Titel beim TELEKOM CUP 2013 14,5 Prozent Marktanteil in SAT.1Unterföhring, 22. Juli 2013. Pep Guardiola gewinnt seinen ersten Titel mit dem FC ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 22.07.2013] Starke Bayern, starke Quoten: Guardiola holt mit erstem Titel beim TELEKOM CUP 2013 14,5 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring, 22. Juli 2013. Pep Guardiola gewinnt seinen ersten Titel mit dem FC Bayern München: Der souveräne 5:1-Sieg des Champions-League-Siegers gegen Gastgeber Borussia Mönchengladbach erzielte 14,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen in SAT.1. Im Schnitt verfolgten insgesamt 1,87 Millionen Zuschauer das Finale des TELEKOM CUP 2013. Das Spiel um Platz drei, das Vize-Meister Borussia Dortmund mit 1:0 gegen den HSV gewann, erreichte einen Marktanteil von 13,6 Prozent.
Bereits am Samstag verfolgten im Schnitt 1,87 Millionen Fußballfans (Marktanteil 18,8 Prozent Z. 14-49 J.) das Halbfinalduell zwischen den Hamburgern und den Münchnern. Das zweite Semifinale Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund erreichte 16,3 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.). Insgesamt sieben Stunden übertrug SAT.1 am 20. und 21. Juli den TELEKOM CUP 2013 live aus Gladbach.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 22./21.07.2013 (vorläufig gewichtet: 21./20.07.2013)
Unterföhring, 22. Juli 2013. Pep Guardiola gewinnt seinen ersten Titel mit dem FC Bayern München: Der souveräne 5:1-Sieg des Champions-League-Siegers gegen Gastgeber Borussia Mönchengladbach erzielte 14,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen in SAT.1. Im Schnitt verfolgten insgesamt 1,87 Millionen Zuschauer das Finale des TELEKOM CUP 2013. Das Spiel um Platz drei, das Vize-Meister Borussia Dortmund mit 1:0 gegen den HSV gewann, erreichte einen Marktanteil von 13,6 Prozent.
Bereits am Samstag verfolgten im Schnitt 1,87 Millionen Fußballfans (Marktanteil 18,8 Prozent Z. 14-49 J.) das Halbfinalduell zwischen den Hamburgern und den Münchnern. Das zweite Semifinale Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund erreichte 16,3 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.). Insgesamt sieben Stunden übertrug SAT.1 am 20. und 21. Juli den TELEKOM CUP 2013 live aus Gladbach.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 22./21.07.2013 (vorläufig gewichtet: 21./20.07.2013)
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
ProSiebenSat.1 Media AG
85767 Unterföhring
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
ProSiebenSat.1 Media AG
85767 Unterföhring
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/prosiebensat.1-media-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Starke Bayern, starke Quoten: Guardiola holt mit erstem Titel beim TELEKOM CUP 2013 14,5 Prozent Marktanteil in SAT.1" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Starke Bayern, starke Quoten: Guardiola holt mit erstem Titel beim TELEKOM CUP 2013 14,5 Prozent Marktanteil in SAT.1" ist ProSiebenSat.1 Media AG, vertreten durch .