22.07.2013 12:01 Uhr in Medien & Presse von ZDF

Benefizspiel FC Bayern München – FC Barcelona und EM-Halbfinale der deutschen Fußballfrauen live im ZDF

Kurzfassung: Benefizspiel FC Bayern München - FC Barcelona und EM-Halbfinale der deutschen Fußballfrauen live im ZDFNachdem sich die deutsche Nationalmannschaft für das Halbfinale bei der Frauenfußball-Europam ...
[ZDF - 22.07.2013] Benefizspiel FC Bayern München - FC Barcelona und EM-Halbfinale der deutschen Fußballfrauen live im ZDF

Nachdem sich die deutsche Nationalmannschaft für das Halbfinale bei der Frauenfußball-Europameisterschaft in Schweden qualifiziert hat, steht der Programmablauf für den großen ZDF-Fußballabend am Mittwoch, 24. Juli 2013, fest:
Zunächst steht ab 18.05 Uhr das Benefizspiel der Münchener Bayern gegen den FC Barcelona auf dem Programm (Anstoß: 18.30 Uhr). Ein Spiel mit besonderen Vorzeichen: Pep Guardiola, Neutrainer des aktuellen Champions-League-Siegers aus München, trifft auf seinen ehemaligen Club, den FC Barcelona. Reporter in der Münchener Arena ist Thomas Wark, die Sendung moderiert Katrin Müller-Hohenstein.
Direkt im Anschluss, ab 20.15 Uhr (Anstoß: 20.30 Uhr), überträgt das ZDF das EM-Halbfinalspiel der DFB-Auswahl gegen das starke Gastgeberteam Schweden. Reporter im Gamla-Ullevi-Stadion von Göteborg ist Norbert Galeske. Die Sendung moderiert Sven Voss, unterstützt von ZDF-Expertin Silke Rottenberg.

Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse@zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1
ZDF
ZDF Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) ist eine der größten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Europas mit Sitz in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz. Gemeinsam mit den in der ARD zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten und dem Deutschlandradio bildet das ZDF den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland. Das ZDF startete mit ca. 2.200 fest angestellten Mitarbeitern und hat heute ca. 3.600 Mitarbeiter.
ZDF,
, 55100 Mainz, Deutschland