Toyota bietet Tempomat-Nachrüstung für Land Crusier und Hybridmodelle

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 22.03.2011
Pressemitteilung vom: 22.03.2011 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: Toyota Auris Hybrid 22. März 2011. Fahrern eines Land Cruiser, Prius oder einen Auris Hybrid ohne Geschwindigkeitsregelanlage bietet Toyota den Tempomat nun als Nachrüstungsoption an. Die benötigten Teile kosten rund 200 Euro. Hinzu kommen die ...

[Auto-Medienportal.Net - 22.03.2011] Toyota bietet Tempomat-Nachrüstung für Land Crusier und Hybridmodelle

Toyota Auris Hybrid 22. März 2011. Fahrern eines Land Cruiser, Prius oder einen Auris Hybrid ohne Geschwindigkeitsregelanlage bietet Toyota den Tempomat nun als Nachrüstungsoption an. Die benötigten Teile kosten rund 200 Euro. Hinzu kommen die Arbeitskosten. Für die Nachrüstung im Auris Hybrid und Land Cruiser benötigen die Techniker 30 Minuten, im Prius ist die Arbeit nach rund 20 Minuten erledigt.

Toyota bietet die Geschwindigkeitsregelanlage im Hybridbestseller Prius sowie im Land Cruiser serienmäßig ab der zweiten Ausstattungsstufe Life an. Im Auris Hybrid gehört sie in der gehobenen Executive-Variante zum Serienumfang.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Toyota bietet Tempomat-Nachrüstung für Land Crusier und Hybridmodelle" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Toyota bietet Tempomat-Nachrüstung für Land Crusier und Hybridmodelle" ist Auto-Medienportal.Net.