SAS Sommeraktion: SAS Visual Analytics zum Einstiegspreis von 19.900 Euro

Voller Funktionsumfang inklusive Exploration, erweiterten Analytics-Funktionen, Berichterstellung und Mobile Business Intelligence
Kurzfassung: Heidelberg, 25. Juli 2013 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, startet eine Sommeraktion rund um SAS Visual Analytics: Die gerade in neuer Version erschienene Software gibt es ab sofort zum Sonderpreis von 19.900 Euro zzgl. MwSt.
SAS Sommeraktion: SAS Visual Analytics zum Einstiegspreis von 19.900 Euro SAS Institute GmbH
[SAS Institute GmbH - 25.07.2013] Aktion läuft bis zum Abschluss des SAS Forum am 12. September 2013

Heidelberg, 25. Juli 2013 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, startet eine Sommeraktion rund um SAS Visual Analytics: Die gerade in neuer Version erschienene Software gibt es ab sofort zum Sonderpreis von 19.900 Euro zzgl. MwSt. Besonders günstiger Einstieg in professionelle Analytics von SAS- mit explorativer Datenanalyse und professioneller Berichterstellung im Self-Service-Verfahren. Die Aktion läuft bis zum 12. September 2013, dem Abschluss des SAS Forum in Mannheim, Europas größter Business-Analytics-Konferenz.

Im Rahmen der Sonderaktion erhalten Unternehmen die neue Version von SAS Visual Analytics mit komplettem Funktionsumfang inklusive Exploration, erweiterten Analytics-Funktionen, Berichterstellung und Mobile Business Intelligence. Enthalten ist die Lizenz für eine Serverinstallation (ein bis fünf User, pro Abteilung, 16 Cores).

SAS Visual Analytics ist die erste Advanced-Analytics-Lösung, die konsequent auf Anwender in der Fachabteilung zugeschnitten ist. Das bedeutet: Dank eines neuartigen, sehr einfachen Bedienkonzeptes ist es auch Fachbenutzern ohne besondere IT- und Analysekenntnisse möglich, komplexe Analysen schnell zu erstellen und visuell aufbereitete Berichte zu erzeugen - auf dem PC wie auch auf iPads und Android-Tablets. In-Memory-Technologie auf der Basis kostengünstiger Standardhardware beschleunigt SAS Visual Analytics so stark, dass Analytics in den Fachabteilungen direkt in alltäglichen Arbeitsabläufen eingesetzt werden kann. Die Einhaltung von IT-Standards bezüglich Datenmanagement und Governance ist dabei jederzeit gegeben.

Eine interaktive Demo zu SAS Visual Analytics gibt es hier.

Jürgen Fritz, Senior Director Marketing & Strategy bei SAS in Deutschland, Österreich und Schweiz: "Wir möchten Unternehmen den Einstieg in die Welt der Datenanalyse noch leichter machen - vor allem für die vielen Fachbereichsanwender, die nun kein Statistikfachwissen mehr brauchen, um hochklassige Analytics nutzen zu können. Mit dieser Aktion wollen wir zeigen, dass wir nicht nur marktführende Produkte im Angebot haben, sondern auch in der Gesamtkostenbetrachtung unseren Wettbewerb schlagen."

circa 2.500 Zeichen

Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de oder http://www.sas.de herunterladen.
Weitere Informationen
SAS Institute GmbH
SAS Institute GmbH SAS ist mit 2,725 Milliarden US-Dollar Umsatz einer der größten Softwarehersteller der Welt. Im Business-Intelligence-Markt ist der unabhängige Anbieter von Business-Analytics-Software führend. Die SAS Lösungen für eine integrierte Unternehmenssteuerung helfen Unternehmen an weltweit mehr als 60.000 Standorten dabei, aus ihren vielfältigen Geschäftsdaten konkrete Informationen für strategische Entscheidungen zu gewinnen und damit ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.

Mit den Softwarelösungen von SAS entwickeln Unternehmen Strategien und setzen diese um, messen den eigenen Erfolg, gestalten ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen profitabel, steuern die gesamte Organisation und erfüllen regulatorische Vorgaben. 96 der Top-100 der Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf SAS.

Firmensitz der 1976 gegründeten US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina. SAS Deutschland hat seine Zentrale in Heidelberg und weitere Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und München. Weitere Informationen unter http://www.sas.de.
SAS Institute GmbH, Herr Thomas Maier
In der Neckarhelle 162, 69118 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 0049 6221 415-1214; http://www.sas.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Dr. Annegret Haffa

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 993191-0
Fax:
089 993191-99
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/86510

https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "SAS Sommeraktion: SAS Visual Analytics zum Einstiegspreis von 19.900 Euro" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS Sommeraktion: SAS Visual Analytics zum Einstiegspreis von 19.900 Euro" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.