"Grüner Strom aus der Region von RWE

• Pressemitteilung der Firma RWE Aktiengesellschaft, 23.03.2011
Pressemitteilung vom: 23.03.2011 von der Firma RWE Aktiengesellschaft aus Essen

Kurzfassung: Für rund 2 Euro mehr im Jahr 100% Strom aus regenerativen Quellen Die RWE Vertrieb AG, Dortmund, bietet ihren Kunden traditionell auch "grünen Strom" an. "RWE ProKlima Strom regenerativ" stammt zu 100% aus erneuerbaren Energiequellen aus der ...

[RWE Aktiengesellschaft - 23.03.2011] "Grüner Strom" aus der Region von RWE

Für rund 2 Euro mehr im Jahr 100% Strom aus regenerativen Quellen

Die RWE Vertrieb AG, Dortmund, bietet ihren Kunden traditionell auch "grünen Strom" an. "RWE ProKlima Strom regenerativ" stammt zu 100% aus erneuerbaren Energiequellen aus der Region. Die Herkunft des Stroms hat der TÜV Süddeutschland testiert. Das Beste aber ist: Bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 3.500 kWh/Jahr zahlt ein Haushalt nur rund 2 Euro mehr im Jahr gegenüber dem RWE Grundversorgungstarif. Die Erstlaufzeit beträgt lediglich ein Jahr.

Der Wechsel zu Strom aus 100% regenerativen Quellen ist einfach: Ein Anruf beim Kundenservice (Rufnummer 0800-8888870) oder wenige Klicks im Internet (www.rwe.de) reichen aus. Ausnahme: Kunden mit Langfrist-Produkten (RWE Strom 36max oder RWE ProKlima Strom 2011) können erst nach Ablauf der individuellen Vertragslaufzeit wechseln.

RWE AG
Konzernpresse
Opernplatz 1
T+49 201 12-15250

Über RWE Aktiengesellschaft:
RWE ist Deutschlands größter Stromversorger und bietet deutschen Haushalten und Unternehmen Strom, Gas und Wasser an. Der Mischkonzern umfasst außerdem das integrierte Öl-Unternehmen RWE-DEA und Unternehmen, die im Bereich Bergbau, Mechanik und Anlagenbau sowie im Bauwesen tätig sind.

Firmenkontakt:
RWE AG
Konzernpresse
Opernplatz 1
T+49 201 12-15250

Die Pressemeldung ""Grüner Strom aus der Region von RWE" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Grüner Strom aus der Region von RWE" ist RWE Aktiengesellschaft.