Patienten gewinnen und halten
Professionelle Arzt-Homepages bieten wichtige VorteileKurzfassung: Marketing, Serviceverbesserung, Kundenbindung - der Arztberuf bringt neben der Patientenbehandlung inzwischen zahlreiche weitere Aufgaben mit sich. Mit einer professionellen Praxis Homepage gewinnen Ärzte neue Patienten und vereinfachen Arbeitsabläufe.
[wavepoint e.K. - 12.08.2013] Marketing, Serviceverbesserung, Kundenbindung - der Arztberuf bringt neben der Patientenbehandlung inzwischen zahlreiche weitere Aufgaben mit sich. Mit einer professionellen Praxis Homepage gewinnen Ärzte neue Patienten und vereinfachen Arbeitsabläufe.
Im Online-Zeitalter tangiert das Internet längst nicht mehr nur Käufer und Unternehmen. Auch Ärzte sehen sich der Herausforderung gegenüber, mit der Zeit zu gehen, wenn sie bestehende Patienten halten und neue erreichen möchten. Deshalb wird eine informative Homepage für Ärzte immer wichtiger und oft für Patienten zum ersten Kriterium für die Wahl des Arztes.
Vorsprung durch patientenorientierte Inhalte
Immer häufiger informieren sich erkrankte Menschen vor dem Arztbesuch im Internet, suchen nach Ärzten in ihrer Umgebung oder nach Arztpraxen mit spezifischen Behandlungsangeboten. Umso wichtiger ist es, dass Ärzte das Potenzial ihrer Internetseiten ausschöpfen und mehr abbilden als Öffnungszeiten und Telefonnummern. Ob Website für Zahnärzte, Augenärzte oder Allgemeinmediziner - mit patientenfreundlichen, informativen Inhalten und leistungsstarken Services füllen sich auch die Wartezimmer.
Von der Terminvereinbarung bis zur Rezeptbestellung
Ärzte, die in eine professionelle Homepage investieren, zeigen Patienten auch online, dass sie und ihre Beschwerden ernst genommen werden und vermitteln Vertrauen und Seriosität. Hier lassen sich zum Beispiel Zusatzangebote und Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) und Flyer einbinden. Auch die Bereitstellung von Formularen zum Download, die Online-Terminvereinbarung und -erinnerung oder die Rezeptbestellung sind Services, die gesetzlich und privat versicherte Patienten zu schätzen wissen.
wavepoint entwickelt seit Jahren zielgruppenspezifische Webseiten unter anderem für den Gesundheitssektor. Unter http://www.wavepoint.de/Arzt-Homepage.htm gibt es ausführliche Informationen zu den professionellen Webseiten für Ärzte.
Im Online-Zeitalter tangiert das Internet längst nicht mehr nur Käufer und Unternehmen. Auch Ärzte sehen sich der Herausforderung gegenüber, mit der Zeit zu gehen, wenn sie bestehende Patienten halten und neue erreichen möchten. Deshalb wird eine informative Homepage für Ärzte immer wichtiger und oft für Patienten zum ersten Kriterium für die Wahl des Arztes.
Vorsprung durch patientenorientierte Inhalte
Immer häufiger informieren sich erkrankte Menschen vor dem Arztbesuch im Internet, suchen nach Ärzten in ihrer Umgebung oder nach Arztpraxen mit spezifischen Behandlungsangeboten. Umso wichtiger ist es, dass Ärzte das Potenzial ihrer Internetseiten ausschöpfen und mehr abbilden als Öffnungszeiten und Telefonnummern. Ob Website für Zahnärzte, Augenärzte oder Allgemeinmediziner - mit patientenfreundlichen, informativen Inhalten und leistungsstarken Services füllen sich auch die Wartezimmer.
Von der Terminvereinbarung bis zur Rezeptbestellung
Ärzte, die in eine professionelle Homepage investieren, zeigen Patienten auch online, dass sie und ihre Beschwerden ernst genommen werden und vermitteln Vertrauen und Seriosität. Hier lassen sich zum Beispiel Zusatzangebote und Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) und Flyer einbinden. Auch die Bereitstellung von Formularen zum Download, die Online-Terminvereinbarung und -erinnerung oder die Rezeptbestellung sind Services, die gesetzlich und privat versicherte Patienten zu schätzen wissen.
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Weitere Informationen
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
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