12.08.2013 16:28 Uhr in Gesundheit & Wellness von BBDO
Swirl stoppt den Staubkreislauf
Kurzfassung: Swirl stoppt den StaubkreislaufBBDO Proximity stellt die Vorzüge des Staubsaugerbeutels der Marke Swirl in einer neuen TV-Kampagne herausDamit beim Teppich- und Bodensaugen der Staub dort bleibt, wo ...
[BBDO - 12.08.2013] Swirl stoppt den Staubkreislauf
BBDO Proximity stellt die Vorzüge des Staubsaugerbeutels der Marke Swirl in einer neuen TV-Kampagne heraus
Damit beim Teppich- und Bodensaugen der Staub dort bleibt, wo er hingehört, gibt es besondere Staubsaugerbeutel von Swirl: Der TÜV-Nord geprüfte MicroPor Plus Filter im Staubsaugerbeutel sorgt dafür, dass auch feinster Staub herausgefiltert und dort festgehalten wird, wo er hingehört - im Staubsaugerbeutel. Die "MicroPor Plus"-Filtertechnik verhindert, dass feiner Staub bei der Hausarbeit erneut in der Wohnung verteilt wird.
Unter dem von BBDO Proximity entwickelten Claim "Das reine Leben" zeigt die neue Kampagne, wie sich mit dem Staubsaugerbeutel der Staubkreislauf wirkungsvoll unterbrechen lässt. Im Zentrum des Markenauftritts steht der erste TV-Auftritt für einen Swirl-Staubsaugerbeutel seit mehreren Jahren.
Der 20-Sekunden-Spot hebt die überlegene Filtrationsleistung der Swirl Staubsaugerbeutel hervor.
Neben dem starken und modernen Key Visual des "Staubkreislaufs" besticht die Produktkampagne durch ihre moderne Umsetzung. Flankiert wird der TV-Auftritt, der seit dem 9. August auf allen großen privaten Fernsehsendern zu sehen ist, durch Online- und Printmaßnahmen.
Verantwortlich bei Melitta Haushaltsprodukte GmbH
Co. KG
Peter Aufdemkamp (Director Strategic Business Field Convenient Cleaning)
Silke Hinsch (Produktgruppenleiterin Staubsaugen
Sauberkeit in Tierhaushalten)
Axel Schuhmacher (Brand Manager Swirl Europe)
Vanessa Traue (Brand Managerin Swirl Deutschland)
Klassik/Online-Werbung: BBDO Proximity Düsseldorf
Beratung: Dirk Bittermann, Julius Möbius, Ulrike Heinecke, Franziska Nessel
Kreation: Veikko Hille, Fabian Pensel, Ramon Scheffer, Ricarda Frank
Digital Producer: Rob Gervasi
TV-Department: Anuschka Wallé
Produktion: Hazazah
Regie
Fotograf: Yani
Studio: Piratesn Paradise
Media: Mediaplan Hamburg
Ansprechpartner bei BBDO Germany
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Germany
Tel.: +49.211.1379-8430
Fax: +49.211.1379-91-8430
E-Mail: ulf.brychcy@bbdo.de
BBDO Proximity stellt die Vorzüge des Staubsaugerbeutels der Marke Swirl in einer neuen TV-Kampagne heraus
Damit beim Teppich- und Bodensaugen der Staub dort bleibt, wo er hingehört, gibt es besondere Staubsaugerbeutel von Swirl: Der TÜV-Nord geprüfte MicroPor Plus Filter im Staubsaugerbeutel sorgt dafür, dass auch feinster Staub herausgefiltert und dort festgehalten wird, wo er hingehört - im Staubsaugerbeutel. Die "MicroPor Plus"-Filtertechnik verhindert, dass feiner Staub bei der Hausarbeit erneut in der Wohnung verteilt wird.
Unter dem von BBDO Proximity entwickelten Claim "Das reine Leben" zeigt die neue Kampagne, wie sich mit dem Staubsaugerbeutel der Staubkreislauf wirkungsvoll unterbrechen lässt. Im Zentrum des Markenauftritts steht der erste TV-Auftritt für einen Swirl-Staubsaugerbeutel seit mehreren Jahren.
Der 20-Sekunden-Spot hebt die überlegene Filtrationsleistung der Swirl Staubsaugerbeutel hervor.
Neben dem starken und modernen Key Visual des "Staubkreislaufs" besticht die Produktkampagne durch ihre moderne Umsetzung. Flankiert wird der TV-Auftritt, der seit dem 9. August auf allen großen privaten Fernsehsendern zu sehen ist, durch Online- und Printmaßnahmen.
Verantwortlich bei Melitta Haushaltsprodukte GmbH
Co. KG
Peter Aufdemkamp (Director Strategic Business Field Convenient Cleaning)
Silke Hinsch (Produktgruppenleiterin Staubsaugen
Sauberkeit in Tierhaushalten)
Axel Schuhmacher (Brand Manager Swirl Europe)
Vanessa Traue (Brand Managerin Swirl Deutschland)
Klassik/Online-Werbung: BBDO Proximity Düsseldorf
Beratung: Dirk Bittermann, Julius Möbius, Ulrike Heinecke, Franziska Nessel
Kreation: Veikko Hille, Fabian Pensel, Ramon Scheffer, Ricarda Frank
Digital Producer: Rob Gervasi
TV-Department: Anuschka Wallé
Produktion: Hazazah
Regie
Fotograf: Yani
Studio: Piratesn Paradise
Media: Mediaplan Hamburg
Ansprechpartner bei BBDO Germany
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Germany
Tel.: +49.211.1379-8430
Fax: +49.211.1379-91-8430
E-Mail: ulf.brychcy@bbdo.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.04.2014 BBDO wird Leadagentur der Sektmarke Henkell
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-pressefach.html
Die Pressemeldung "Swirl stoppt den Staubkreislauf" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Swirl stoppt den Staubkreislauf" ist BBDO, vertreten durch .