• Pressemitteilung der Firma DIGITTRADE GmbH, 24.03.2011
Pressemitteilung vom: 24.03.2011 von der Firma DIGITTRADE GmbH aus Teutschenthal

Kurzfassung: Teutschenthal – Der erste Cappuccino des Jahres im Straßencafé, das Kitzeln warmer Sonnenstrahlen in der Nase, Bienensummen und bunter Blütenrausch: Der Frühling steht vor der Tür und lässt Mensch und Natur aus ihrem Winterschlaf erwachen. ...

[DIGITTRADE GmbH - 24.03.2011] Frisches Grün, leuchtendes Rot und sonniges Gelb: Frühlingserwachen bei den Designer Notebook Sleeves von DIGITTRADE

Während aus den meisten Bäumen und Sträuchern erst vorsichtig Knospen hervorlugen und auch Krokusse, Buschwindröschen und Narzissen noch sehr schüchtern ihre Köpfe recken, so dass die blühende Jahreszeit momentan nur zu erahnen ist, geht es auf den farbenprächtigen Notebook Sleeves von DIGITTRADE schon sehr viel ausgelassener zu. Ob als Homage an die erwachende Flora in frisch-grünem Blatt-Gewand der Laptophülle 'Green' oder der korallenroten, mit Blüten übersäten, 'Red Flower', in Gestalt der sonnengelben Notebook-Tasche 'Summer' mit ihrem zarten Schmetterlingsdruck oder der kräftig-rosa Hülle 'Early Bird', von deren Front ein kleines Vögelchen grüßt: Die Designer Sleeves sind die idealen Accessoires, Frühlingsgrüße in staubig-düstere Bibliotheken, kalt-grelle Großraumbüros und noch matschig-braune Stadtparks zu senden.

Alle Hüllen sind für Laptops unterschiedlichster Größen von 10,2 Zoll, bis 17,3 Zoll erhältlich und zeichnen sich durch ihre robuste Außenhülle aus wasserabweisendem Neopren und weiches Innenpolster mit Anti-Schock System aus. So geschützt, machen selbst leichte Stöße und Kratzer der sensiblen Technik nichts aus. Hochwertige Reißverschlüsse vervollständigen das Schutzsystem.

Weitere Informationen und Bestellung unter: www.digittrade.de

Über die DIGITTRADE GmbH

Seit 2005 arbeitet die DIGITTRADE GmbH mit Sitz in Holleben/Teutschenthal an der Entwicklung und Produktion moderner elektronischer Artikel. Grundgedanke ist die Herstellung von Computer- und Home-Entertainment-Produkten, die den Anforderungen und Bedürfnissen deutscher und europäischer Kunden entsprechen. Dabei versorgt DIGITTRADE mit einfach zu bedienenden Lösungen alle Kunden und Betriebssysteme. Flexibel programmieren Mitarbeiter tagesaktuell Softwareupdates, testen und optimieren kontinuierlich das Sortiment.

Einen besonderen Teil des Angebots machen mobile verschlüsselte Speicher wie USB-Security-Sticks, RFID-Security- und High-Security-Festplatten, TV und DVB-T-Medien sowie Designer Notebook Sleeves aus. Enge Beziehungen verbindet DIGITTRADE mit dem Grafikkartenhersteller AXLE 3D. Gemeinsam entwickelten sie i-DSS. In Kombination mit dem Arctic Cooling Kühlsystem ermöglicht dieses Programm bei Bedarf eine automatische und kontrollierte Übertaktung moderner Grafikkarten mit nVidia Grafikprozessoren um bis zu 50 Prozent. Ergänzt wird das Portfolio durch 'Juzt-Reboot' PCI-Recovery-Karten, die als reine Hardwarelösung für Datensicherung und Systemwiederherstellung sorgen.

Internet: www.digittrade.de

Über DIGITTRADE GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:

DIGITTRADE GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 39
D-06179 Teutschenthal

PresseDesk
Tel: 030 / 2009 513 0
E-Mail: digittrade@pressedesk.de
Facebook: www.facebook.com/DIGITTRADE
Twitter: www.twitter.com/DIGITTRADE

Die Pressemeldung "Frisches Grün, leuchtendes Rot und sonniges Gelb: Frühlingserwachen bei den Designer Notebook Sleeves von DIGITTRADE" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frisches Grün, leuchtendes Rot und sonniges Gelb: Frühlingserwachen bei den Designer Notebook Sleeves von DIGITTRADE" ist DIGITTRADE GmbH.