19.08.2013 09:05 Uhr in Medien & Presse von Internetprofiling Heike Lange
Weg von der virtuellen Visitenkarte - hin zur profitablen Webseite
Wie Unternehmen aus ihrem Webauftritt das Beste herausholen Gratis Website-CheckKurzfassung: (NL/4016496366) Wo sich Märkte und Kundenverhalten ändern, muss sich auch das Marketing ändern. erklärt Heike Lange, Buchautorin und Online-Expertin. Nicht einmal in der Anfangszeit des Internets hat es gereicht, nur eine kleine, wenig aussagekräftige, virtuelle Visitenkarte ins Netz zu stellen und dann zu hoffen, dass dadurch neue Kunden angelockt werden. Umso weniger heute, wo es ganz sicher nicht mehr genügt, im Internet mit einer technisch gut gemachten Webseite einfach nur vertreten ...
[Internetprofiling Heike Lange - 19.08.2013] (NL/4016496366) Wo sich Märkte und Kundenverhalten ändern, muss sich auch das Marketing ändern. erklärt Heike Lange, Buchautorin und Online-Expertin. Nicht einmal in der Anfangszeit des Internets hat es gereicht, nur eine kleine, wenig aussagekräftige, virtuelle Visitenkarte ins Netz zu stellen und dann zu hoffen, dass dadurch neue Kunden angelockt werden. Umso weniger heute, wo es ganz sicher nicht mehr genügt, im Internet mit einer technisch gut gemachten Webseite einfach nur vertreten zu sein. Heike Lange geht die Erstellung mit Ihren Seminarteilnehmern und Coachingklienten systematisch an und Schritt für Schritt! Und, Heike Lange macht einen persönlichen Gratis Website-Check, ein kostenloser Service, den jeder für seine Website nutzen kann. Binnen 48 Stunden erhält man wertvolle, sofort umsetzbare Impulse zur Website-Optimierung auf http://www.internetprofiling.de.
Ein professioneller und durchdachter Webauftritt ist viel mehr als nur eine virtuelle Visitenkarte, die einem Unternehmen im Internet als Aushängeschild dient. Kunden erwarten heute deutlich mehr als eine reine Imagewerbung. Vor allem kleinere Unternehmen brauchen profitable und umsatzsteigernde Webauftritte, statt für ihren Internetauftritt noch länger sauer verdientes Geld zu verbrennen.
Was würde es für einen Unternehmer bedeuten, wenn tagtäglich neue Kunden von ganz alleine den Weg zu ihm finden und von selbst seine angebotene Dienstleistung nachfragen?
Was würde es für uns als Kunden bedeuten, wenn uns eine Webseite klar und verständlich die passende Lösung auf unsere Frage bietet ohne langes Suchen, mit einfacher Menüführung und ohne langweilige, ellenlange Texte?
Ganz einfach: Unternehmer hätten immer gut gefüllte Auftragsbücher. Kunden wären begeistert.
Dass dies keine Fiktion bleiben muss, beweist Heike Lange ihren Kursteilnehmern immer wieder auf eindrucksvolle Art und Weise in ihren Workshops und Seminaren aktuelle Kursangebote unter http://www.internetprofiling.de.
Fehlt am Anfang ein klares Konzept, so wird der Ausflug ins Internetmarketing auf jeden Fall teuer. Die Buchautorin und Expertin für Online-Marketing zeigt in ihrem Coaching, wie sich die häufigsten Fehler im Netz vermeiden lassen: "Viele Unternehmen starten ohne konkrete Strategie in das Abenteuer Internet und lassen dabei wichtige Punkte außer Acht. Zu den Fragen, die jeder Unternehmer vorab klar beantworten muss, gehören: Welche Ziele sollen mit dem Webauftritt verfolgt werden? Welche Kunden sollen mit dem Webauftritt erreicht werden? Welches Budget, welcher Zeitaufwand steht zur Verfügung? Über welche technischen Voraussetzungen verfüge ich, welche muss ich ergänzen?" Die Antworten bilden das Fundament für alle künftigen Marketingaktivitäten.
An Hand dieser Antworten ein eigenes Marketingkonzeptes aufzubauen, statt länger auf nicht mehr erfolgreiche Rezepte von gestern zu setzen, ist Herzstück des angebotenen Coachings. Heike Lange zeigt Ihnen den Weg durch den Dschungel aus Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und der verwirrenden Vielfalt von Online- und Offlinekonzepten. Die Internetprofilerin geht bei jedem Coaching konkret auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen von Unternehmen ein und bringt sich mit viel Erfahrung und fundiertem Fachwissen ein. Dank einer Fülle an kreativen Ideen aus der gut gefüllten Schatztruhe ihres Marketingwissens kommt jeder Unternehmer sicher ans Ziel.
Aktualität, gute technische Umsetzung und interessanter Content zeichnen eine erfolgreiche Webseite aus. "Wer das vernachlässigt, wird schnell von der Konkurrenz abgehängt und geht im Niemandsland der hinteren Suchmaschinenplätze unter. Google und Co. sind gnadenlos", erklärt Heike Lange. Reine Imagewerbung, veraltete Inhalte oder und inhaltlose, austauschbare Pauschalaussagen bringen Sie nicht weiter und verjagen potentielle Kunden. Machen Sie es anders: Angenehm anders sein als alle anderen heißt die Strategie. Nutzen Sie deshalb die angebotene GRATIS Webseitenanalyse unter: http://www.internetprofiling.de.
Ein professioneller und durchdachter Webauftritt ist viel mehr als nur eine virtuelle Visitenkarte, die einem Unternehmen im Internet als Aushängeschild dient. Kunden erwarten heute deutlich mehr als eine reine Imagewerbung. Vor allem kleinere Unternehmen brauchen profitable und umsatzsteigernde Webauftritte, statt für ihren Internetauftritt noch länger sauer verdientes Geld zu verbrennen.
Was würde es für einen Unternehmer bedeuten, wenn tagtäglich neue Kunden von ganz alleine den Weg zu ihm finden und von selbst seine angebotene Dienstleistung nachfragen?
Was würde es für uns als Kunden bedeuten, wenn uns eine Webseite klar und verständlich die passende Lösung auf unsere Frage bietet ohne langes Suchen, mit einfacher Menüführung und ohne langweilige, ellenlange Texte?
Ganz einfach: Unternehmer hätten immer gut gefüllte Auftragsbücher. Kunden wären begeistert.
Dass dies keine Fiktion bleiben muss, beweist Heike Lange ihren Kursteilnehmern immer wieder auf eindrucksvolle Art und Weise in ihren Workshops und Seminaren aktuelle Kursangebote unter http://www.internetprofiling.de.
Fehlt am Anfang ein klares Konzept, so wird der Ausflug ins Internetmarketing auf jeden Fall teuer. Die Buchautorin und Expertin für Online-Marketing zeigt in ihrem Coaching, wie sich die häufigsten Fehler im Netz vermeiden lassen: "Viele Unternehmen starten ohne konkrete Strategie in das Abenteuer Internet und lassen dabei wichtige Punkte außer Acht. Zu den Fragen, die jeder Unternehmer vorab klar beantworten muss, gehören: Welche Ziele sollen mit dem Webauftritt verfolgt werden? Welche Kunden sollen mit dem Webauftritt erreicht werden? Welches Budget, welcher Zeitaufwand steht zur Verfügung? Über welche technischen Voraussetzungen verfüge ich, welche muss ich ergänzen?" Die Antworten bilden das Fundament für alle künftigen Marketingaktivitäten.
An Hand dieser Antworten ein eigenes Marketingkonzeptes aufzubauen, statt länger auf nicht mehr erfolgreiche Rezepte von gestern zu setzen, ist Herzstück des angebotenen Coachings. Heike Lange zeigt Ihnen den Weg durch den Dschungel aus Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und der verwirrenden Vielfalt von Online- und Offlinekonzepten. Die Internetprofilerin geht bei jedem Coaching konkret auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen von Unternehmen ein und bringt sich mit viel Erfahrung und fundiertem Fachwissen ein. Dank einer Fülle an kreativen Ideen aus der gut gefüllten Schatztruhe ihres Marketingwissens kommt jeder Unternehmer sicher ans Ziel.
Aktualität, gute technische Umsetzung und interessanter Content zeichnen eine erfolgreiche Webseite aus. "Wer das vernachlässigt, wird schnell von der Konkurrenz abgehängt und geht im Niemandsland der hinteren Suchmaschinenplätze unter. Google und Co. sind gnadenlos", erklärt Heike Lange. Reine Imagewerbung, veraltete Inhalte oder und inhaltlose, austauschbare Pauschalaussagen bringen Sie nicht weiter und verjagen potentielle Kunden. Machen Sie es anders: Angenehm anders sein als alle anderen heißt die Strategie. Nutzen Sie deshalb die angebotene GRATIS Webseitenanalyse unter: http://www.internetprofiling.de.
Weitere Informationen
Internetprofiling Heike Lange, Herr Heike Lange
Höntzschstr. 9, 01465 Langebrück, -
Tel.: 49 (0) 3520170038; http://www.internetprofiling.de
Höntzschstr. 9, 01465 Langebrück, -
Tel.: 49 (0) 3520170038; http://www.internetprofiling.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
02.09.2013 Den Kunden mit QR-Codes gezielt führen
29.08.2013 Warum Facebook Marketing so anders ist!
22.08.2013 Warum Facebook Marketing so anders ist!
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Heike Lange
Internetprofiling Heike Lange
Höntzschstr. 9
01465 Langebrück
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/88117Internetprofiling Heike Lange
Höntzschstr. 9
01465 Langebrück
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/internetprofiling-heike-lange-pressefach.html
Die Pressemeldung "Weg von der virtuellen Visitenkarte - hin zur profitablen Webseite" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Weg von der virtuellen Visitenkarte - hin zur profitablen Webseite" ist Internetprofiling Heike Lange, vertreten durch Heike Lange.