19.08.2013 10:55 Uhr in Medien & Presse von Henkel AG & Co. KGaA
Neuer TV-Spot für Spee Aktiv-Gel: Einfach sauber. Richtig frisch. Echt günstig
Kurzfassung: Neuer TV-Spot für Spee Aktiv-Gel: Einfach sauber. Richtig frisch. Echt günstigAb Montag, 26. August, präsentiert Henkel die Vorteile von Spee Aktiv-Gel in einem neuen TV-Spot. Spee Aktiv-Gel sorgt ...
[Henkel AG & Co. KGaA - 19.08.2013] Neuer TV-Spot für Spee Aktiv-Gel: Einfach sauber. Richtig frisch. Echt günstig
Ab Montag, 26. August, präsentiert Henkel die Vorteile von Spee Aktiv-Gel in einem neuen TV-Spot. Spee Aktiv-Gel sorgt für frische und saubere Wäsche und das besonders günstig. Dies bestätigt auch der kultige Spee-Fuchs, der beim TV-Spot wieder mit von der Partie ist.
Wer schlau ist, wäscht mit Spee. Denn mit dem flüssigen Vollwaschmittel wird die Wäsche nicht nur strahlend sauber und duftet frisch, sondern schont auch noch den Geldbeutel. Dabei ist das Spee Aktiv-Gel ideal für weiße und helle Wäsche und sorgt bereits ab 20 Grad für strahlend saubere Wäsche.
Mit Spee Aktiv-Gel gibt es Qualität zum kleinen Preis
Der TV-Spot zeigt eine junge Frau, die gerade vom Supermarkt nach Hause kommt und sich darüber ärgert, dass man beim Einkaufen immer die tollsten Sprüche hört. Es macht sie echt fuchsig, wenn es heißt: Qualität hat ihren Preis." Daraufhin kommt der Spee-Fuchs flink aus der Einkaufstasche heraus geklettert und bestätigt, dass es auch anders geht: Genau! Denn mit Spee Aktiv-Gel wie man weiß gibt es Henkel-Qualität zum kleinen Preis." Auch die Frau, die an einer frisch gewaschenen weißen Bluse riecht, ist von dem Spee Aktiv-Gel begeistert und zählt die Vorteile auf: Einfach sauber. Richtig frisch. Und echt günstig". Davon überzeugt bemerkt der kultige Spee-Fuchs: Spee. Die schlaue Art zu waschen." Abschließend stellt der Fuchs zusätzlich zum Spee Aktiv-Gel auch Spee Megaperls mit verbesserter Formel vor.
20-Sekünder ab 26. August on air
Der 20-Sekünder ist ab dem 26. August auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. Unter der Regie von Britta Krause produzierte E+P Films den TV-Spot. TBWA Düsseldorf zeichnet für die Kreation verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm MEC GmbH in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.
Bildunterschrift: Spee Megaperls mit verbesserter Formel - das superkompakte Waschmittel lässt weiße und helle Wäsche strahlend sauber und richtig frisch werden.
Bettina Klinken
Business Unit and Brand PR / Laundry
Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel.+49-211-797-8312
Fax+49-211-798-9832
Inga Krüger
Business Unit and Brand PR / Laundry
Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel.+49-211-797-9987
Fax+49-211-798-9832
Ab Montag, 26. August, präsentiert Henkel die Vorteile von Spee Aktiv-Gel in einem neuen TV-Spot. Spee Aktiv-Gel sorgt für frische und saubere Wäsche und das besonders günstig. Dies bestätigt auch der kultige Spee-Fuchs, der beim TV-Spot wieder mit von der Partie ist.
Wer schlau ist, wäscht mit Spee. Denn mit dem flüssigen Vollwaschmittel wird die Wäsche nicht nur strahlend sauber und duftet frisch, sondern schont auch noch den Geldbeutel. Dabei ist das Spee Aktiv-Gel ideal für weiße und helle Wäsche und sorgt bereits ab 20 Grad für strahlend saubere Wäsche.
Mit Spee Aktiv-Gel gibt es Qualität zum kleinen Preis
Der TV-Spot zeigt eine junge Frau, die gerade vom Supermarkt nach Hause kommt und sich darüber ärgert, dass man beim Einkaufen immer die tollsten Sprüche hört. Es macht sie echt fuchsig, wenn es heißt: Qualität hat ihren Preis." Daraufhin kommt der Spee-Fuchs flink aus der Einkaufstasche heraus geklettert und bestätigt, dass es auch anders geht: Genau! Denn mit Spee Aktiv-Gel wie man weiß gibt es Henkel-Qualität zum kleinen Preis." Auch die Frau, die an einer frisch gewaschenen weißen Bluse riecht, ist von dem Spee Aktiv-Gel begeistert und zählt die Vorteile auf: Einfach sauber. Richtig frisch. Und echt günstig". Davon überzeugt bemerkt der kultige Spee-Fuchs: Spee. Die schlaue Art zu waschen." Abschließend stellt der Fuchs zusätzlich zum Spee Aktiv-Gel auch Spee Megaperls mit verbesserter Formel vor.
20-Sekünder ab 26. August on air
Der 20-Sekünder ist ab dem 26. August auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. Unter der Regie von Britta Krause produzierte E+P Films den TV-Spot. TBWA Düsseldorf zeichnet für die Kreation verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm MEC GmbH in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.
Bildunterschrift: Spee Megaperls mit verbesserter Formel - das superkompakte Waschmittel lässt weiße und helle Wäsche strahlend sauber und richtig frisch werden.
Bettina Klinken
Business Unit and Brand PR / Laundry
Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel.+49-211-797-8312
Fax+49-211-798-9832
Inga Krüger
Business Unit and Brand PR / Laundry
Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel.+49-211-797-9987
Fax+49-211-798-9832
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
21.01.2014 Änderung der Dividendenpolitik
20.12.2013 Henkel und Special Olympics: Gemeinsam stark
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Henkel AG & Co. KGaA
40589 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Henkel AG & Co. KGaA
40589 Düsseldorf
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/henkel-ag-und-co.-kgaa-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neuer TV-Spot für Spee Aktiv-Gel: Einfach sauber. Richtig frisch. Echt günstig" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Neuer TV-Spot für Spee Aktiv-Gel: Einfach sauber. Richtig frisch. Echt günstig" ist Henkel AG & Co. KGaA, vertreten durch .