RWE und Vodafone bringen erstmalig schnelles Internet in den Hunsrück

• Pressemitteilung der Firma RWE Aktiengesellschaft, 24.03.2011
Pressemitteilung vom: 24.03.2011 von der Firma RWE Aktiengesellschaft aus Essen

Kurzfassung: Vodafone und RWE schließen erstmals in Rheinland-Pfalz ländliche Regionen an das Glasfasernetz der Zukunft an. Erschlossen werden die Gemeinden Laudert, Kisselbach und Wiebelsheim; es folgen noch in diesem Jahr Erbach und Riegenroth. Dr. Arndt ...

[RWE Aktiengesellschaft - 24.03.2011] RWE und Vodafone bringen erstmalig schnelles Internet in den Hunsrück

Vodafone und RWE schließen erstmals in Rheinland-Pfalz ländliche Regionen an das Glasfasernetz der Zukunft an. Erschlossen werden die Gemeinden Laudert, Kisselbach und Wiebelsheim; es folgen noch in diesem Jahr Erbach und Riegenroth. Dr. Arndt Neuhaus, Vorstandsvorsitzender der RWE Deutschland AG: Auf der Datenautobahn kommen nun einige Hunsrücker Kommunen auf die Überholspur. Mit Vodafone bieten wir allen Kommunen im Rhein-Hunsrück-Kreis an, in das Breitband-Zeitalter der Zukunft einzusteigen.

Die vollständige Presseinformation finden Sie in unserem Internet unter folgendem Link:
CID=11733

RWE AG
Konzernkommunikation / Presse
Opernplatz 1

Über RWE Aktiengesellschaft:
RWE ist Deutschlands größter Stromversorger und bietet deutschen Haushalten und Unternehmen Strom, Gas und Wasser an. Der Mischkonzern umfasst außerdem das integrierte Öl-Unternehmen RWE-DEA und Unternehmen, die im Bereich Bergbau, Mechanik und Anlagenbau sowie im Bauwesen tätig sind.

Firmenkontakt:
RWE AG
Konzernkommunikation / Presse
Opernplatz 1

Die Pressemeldung "RWE und Vodafone bringen erstmalig schnelles Internet in den Hunsrück" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "RWE und Vodafone bringen erstmalig schnelles Internet in den Hunsrück" ist RWE Aktiengesellschaft.