22.08.2013 14:36 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von paysafecard

paysafecard rüstet App auf - neue Funktionen und Services

Kurzfassung: paysafecard rüstet App auf - neue Funktionen und ServicesDie neue Version der kostenlosen paysafecard App für Android und iOS bietet im modernen Design zahlreiche zusätzliche Funktionen und praktis ...
[paysafecard - 22.08.2013] paysafecard rüstet App auf - neue Funktionen und Services

Die neue Version der kostenlosen paysafecard App für Android und iOS bietet im modernen Design zahlreiche zusätzliche Funktionen und praktische Services.
Die aufgerüstete Appversion bringt auch eine Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit mit sich: Mit der neuen Webshop-Suche wissen User sofort, bei welchen Online-Anbietern aus den Bereichen Games, Musik, Film, Entertainment, Dating und mehr sie mit paysafecard bezahlen können. Die QR-Scan-Funktion ermöglicht es, durch Abfotografieren der paysafecard-Vouchers den Zahlungsprozess noch einmal schneller und komfortabler zu machen. Darüber hinaus bietet die neue paysafecard App einen erweiterten News-, Aktionen- und Promotions-Bereich und zusätzliche Menüsprachen.
Selbstverständlich auch weiterhin mit dabei: die Verkaufsstellensuche, die innerhalb weniger Sekunden aufzeigt, wo es paysafecard zu kaufen gibt, sowie die Möglichkeit, das persönliche Guthaben der paysafecard-PINs jederzeit von unterwegs abzufragen.
Die neue paysafecard App ist ab sofort kostenlos für alle Anwender von Android-Geräten, iPhones und iPads verfügbar.
Weitere Informationen zur paysafecard App bietet paysafecard unter www.paysafecard.com/at/kaufen/appjetztdownloaden/
Über paysafecard:
Die paysafecard.com Wertkarten AG (Holding der paysafecard group), www.paysafecard.com, mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York, Mexico City und Buenos Aires wurde im Jahr 2000 in Österreich und Deutschland gegründet. Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 33 Ländern bei über 450.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei 4.000 Webshops einsetzbar. Mit den Marken paysafecard, YUNA und Happy Schenkcard hat sich das Unternehmen zum europäischen Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt und wurde 2012 sowohl mit dem Paybefore Award als "Best Digital Currency" als auch mit dem Paybefore Award Europe als "Most Innovative Prepaid Solution" ausgezeichnet. 2013 folgte der Sieg in der Kategorie "Best Consumer Value".
Werden Sie Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ und folgen Sie uns auf Twitter.

Johannes Weber,
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
weber@prpkronberg.com
paysafecard
Europas erstes Prepaid-Zahlungsmittel fürs Internet, welches jedermann sicheres, unkompliziertes und anonymes Online-Shoppen ermöglicht.
paysafecard,
, 40547 Düsseldorf , Deutschland