manager-lounge im neuen Design
- Pressemitteilung der Firma manager magazin Verlagsgesellschaft, 24.03.2011
Pressemitteilung vom: 24.03.2011 von der Firma manager magazin Verlagsgesellschaft aus Hamburg
Kurzfassung: Die manager-lounge, der Businessclub des manager magazins, präsentiert sich ab heute im neuen Design und mit zusätzlichen Funktionalitäten. Die Online-Plattform wurde optimiert und noch stärker auf die Bedürfnisse der Mitglieder ausgerichtet. ...
[manager magazin Verlagsgesellschaft - 24.03.2011] manager-lounge im neuen Design
Die manager-lounge, der Businessclub des manager magazins, präsentiert sich ab heute im neuen Design und mit zusätzlichen Funktionalitäten. Die Online-Plattform wurde optimiert und noch stärker auf die Bedürfnisse der Mitglieder ausgerichtet. So wird es für die teilnehmenden Führungskräfte noch einfacher, sich miteinander zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und auf die angebotenen Informationen zuzugreifen. Außerdem erweitern neue Formate das redaktionelle Angebot der manager-lounge, wie zum Beispiel "Vier Minuten mit …" in dem Mitglieder über Projekte und ihre Erfahrungen berichten.
"Ein reduziertes Design, klare Strukturen und neue Farbakzente erleichtern die Navi-gation und das Knüpfen neuer Kontakte. Mit den ‚Netzwerk-News’ haben wir darüber hinaus im geschlossenen Bereich ein neues funktionales Kernelement eingeführt, das die Mitglieder jederzeit darüber informiert, was gerade in ihrem Netzwerk passiert", erklärt Manuel Wessinghage, Geschäftsführer der manager-lounge.
Die manager-lounge (www.manager-lounge.com) ist ein exklusives Netzwerk für deutschsprachige Führungskräfte weltweit. Sie ist mittlerweile an 15 Standorten vertreten und hat über 2000 ausgewählte Mitglieder.
Hamburg, 24. März 2011
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007 3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de
Die manager-lounge, der Businessclub des manager magazins, präsentiert sich ab heute im neuen Design und mit zusätzlichen Funktionalitäten. Die Online-Plattform wurde optimiert und noch stärker auf die Bedürfnisse der Mitglieder ausgerichtet. So wird es für die teilnehmenden Führungskräfte noch einfacher, sich miteinander zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und auf die angebotenen Informationen zuzugreifen. Außerdem erweitern neue Formate das redaktionelle Angebot der manager-lounge, wie zum Beispiel "Vier Minuten mit …" in dem Mitglieder über Projekte und ihre Erfahrungen berichten.
"Ein reduziertes Design, klare Strukturen und neue Farbakzente erleichtern die Navi-gation und das Knüpfen neuer Kontakte. Mit den ‚Netzwerk-News’ haben wir darüber hinaus im geschlossenen Bereich ein neues funktionales Kernelement eingeführt, das die Mitglieder jederzeit darüber informiert, was gerade in ihrem Netzwerk passiert", erklärt Manuel Wessinghage, Geschäftsführer der manager-lounge.
Die manager-lounge (www.manager-lounge.com) ist ein exklusives Netzwerk für deutschsprachige Führungskräfte weltweit. Sie ist mittlerweile an 15 Standorten vertreten und hat über 2000 ausgewählte Mitglieder.
Hamburg, 24. März 2011
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007 3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de
Über manager magazin Verlagsgesellschaft:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007 3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007 3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de
Die Pressemeldung "manager-lounge im neuen Design" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "manager-lounge im neuen Design" ist manager magazin Verlagsgesellschaft.