27.08.2013 11:00 Uhr in Medien & Presse und in Computer & Internet von Gitta Schweitzer

OnlineMedienStrategin Gitta Schweitzer coacht Experten kostenlos

Als Experte genießt man ein wesentlich höheres Ansehen
Kurzfassung: Expertenpositionierung ist das Zauberwort für jeden, der auf seinem Gebiet DER
Fachmann ist. Es bringt nichts, wenn man eine schöne Webseite erstellt und glaubt, damit ist es getan, sich im Web zu präsentieren. Um sich als Experte zu positionieren, muss man schon sehr aktiv sein.
OnlineMedienStrategin Gitta Schweitzer coacht Experten kostenlos gitta_schweitzer_expertenpositionierung
[Gitta Schweitzer - 27.08.2013] "Tue Gutes und rede darüber." Ein altes Sprichwort, das auch heute noch seine Berechtigung hat. Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet, dann lassen Sie die Welt daran teilhaben. Machen Sie Gold aus dem, was in Ihnen steckt. Die Expertenpositionierung ist das "A + O" für jeden, der auf seinem Gebiet DER Fachmann ist.

Es reicht bei Weitem nicht aus, in der lokalen Presse zu werben (Das tut doch jeder) Eine schön gestaltete Anzeige sagt noch lange nichts über die Qualität Ihres Fachwissens aus.
Auch mit einer super modernen Webseite heben Sie sich nicht von Ihren Mitbewerbern ab.

Sie müssen Aufsehen erregen!

Sie sind der Experte. Bieten Sie Ihren Patienten eine besondere Therapie an, neuste Behandlungsmethoden? Ihren Klienten eine individuelle Planung und reibungslosen Bauablauf? Beherrschen Sie alle Steuertricks aus dem "FF", oder sind Sie der Fachmann für Erbrecht? Schreiben Sie darüber!
Mit einem Fachartikel können Sie Ihre Kompetenz zum Ausdruck bringen, ohne dass es nach Werbung aussieht. Die Veröffentlichung eines Fachartikels ist die beste Chance, sich als Experte auf Ihrem Gebiet zu positionieren. Sie genießen dadurch ein weitaus höheres Ansehen.

PR-Coach Gitta Schweitzer sagt: "Mit der richtigen Strategie ist es schon innerhalb von wenigen Monaten möglich, als regionaler Top-Experte in der Öffentlichkeit anerkannt zu werden."

Experten haben eine magische Anziehung

Wir alle möchten von den Besten beraten werden, wenn wir ein Problem haben. Mit absoluter Selbstverständlichkeit suchen wir einen Experten, der uns helfen kann. Ob wir nun den Architekten für den geplanten Hausanbau, den Anwalt für die bevorstehende Scheidung oder den Arzt für unsere Magenbeschwerden suchen, wir wollen den besten auf seinem Gebiet.

Als Experte macht man deutlich mehr Umsatz

Der Experte sucht nicht nach seinen Klienten, er wird gefunden!
Sie würden sich ganz bestimmt selbst auch lieber an einen Fachmann wenden, der sein Expertentum mit einer Presseveröffentlichung unter Beweis gestellt hat.
Als die Nr.1 auf Ihrem Gebiet kommen Klienten und Patienten ganz automatisch zu Ihnen.

Als Experte hat man weniger Konkurrenz

Legen Sie Ihren Fachartikel in Ihrer Praxis oder Kanzlei aus. Fügen Sie diesen Ihren Angeboten bei. Profilieren Sie sich als Experte und heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab

Die Krönung für Ihren Status und Ihr Image

Schreiben Sie ein Buch. Als Autor werden Sie noch deutlicher wahrgenommen und erlangen Autorität. Keine Angst, Sie müssen keinen dicken Wälzer schreiben. Erstellen Sie zu Ihrem Thema einen Ratgeber, der Ihren Lesern einen Mehrwert bietet.

Wir leben heute in einer digitalen Welt, die wir uns für die Expertenpositionierung zunutze machen können. Wir holen uns fast alle Informationen über Google. Es geht nicht darum, ob Ihre Webseite dort auf der Seite 1 oder 3 platziert ist. Ihr werter Name muss dort als Experte erscheinen. Ein Buch und Fachartikel sind der erste große Schritt zum Expertenstatus.

Gitta Schweitzer ist Buchautorin und Public Relation Coach.
Sie hilft Unternehmern und Ärzten durch eine erprobte, spezielle Online Medien Strategie bei der regionalen Expertenpositionierung. Coach Schweitzer verschenkt bis zum 15.09.2013 25 telefonische Strategie-Coachings (Wert je EUR 250,-). Bewerbung unter http://www.gittaschweitzer.de
Weitere Informationen
Gitta Schweitzer
Die Buchautorin & Public Relations Coach verhilft Experten zum Expertenstatus auf ihrem Fachgebiet. Ihre Klienten sind Unternehmer in allen Branchen, Anwälte, Ärzte und Architekten. Durch gezielte Strategien verhilft Gitta Schweitzer diesen zu mehr Anerkennung, Ansehen und Autorität.
Gitta Schweitzer, Frau Gitta Schweitzer
Am Rabenstein 1a, 61350 Bad Homburg, Deutschland
Tel.: +49 (0) 6172 983732; http://www.gittaschweitzer.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Harro Pildner

Gitta Schweitzer / Presseabteilung
Am Rabenstein 1a
61350 Bad Homburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06172-983731
Fax:
06172-868852
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88742

https://www.prmaximus.de/pressefach/gitta-schweitzer-pressefach.html
Die Pressemeldung "OnlineMedienStrategin Gitta Schweitzer coacht Experten kostenlos" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "OnlineMedienStrategin Gitta Schweitzer coacht Experten kostenlos" ist Gitta Schweitzer, vertreten durch Gitta Schweitzer.