30.08.2013 10:07 Uhr in Medien & Presse von RTL Group
'Doc meets Dorf' weiterhin erfolgreich bei RTL
Kurzfassung: "Doc meets Dorf" weiterhin erfolgreich bei RTLDie zweite Folge der neuen Romantic-Drama-Serie "Doc meets Dorf" erreichte gestern Abend gute Quoten in der Zielgruppe: 14,6 Prozent der 14- bis 59-jähri ...
[RTL Group - 30.08.2013] "Doc meets Dorf" weiterhin erfolgreich bei RTL
Die zweite Folge der neuen Romantic-Drama-Serie "Doc meets Dorf" erreichte gestern Abend gute Quoten in der Zielgruppe: 14,6 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer (2,16 Mio.) sahen Inez Bjørg David in ihrer neuen Rolle als Landärztin Dr. Fritzi Frühling. Insgesamt schalteten 2,70 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre ein (MA: 9,9 %).
Im Anschluss an "Doc meets Dorf" erreichte Diana Amft mit der neuen Comedy-Serie "Christine. Perfekt war gestern!" einen Marktanteil von 11,9 Prozent (1,88 Mio.) in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Beim Gesamtpublikum waren 2,24 Millionen Zuschauer mit dabei (MA: 7,9%).
Um 21.45 Uhr folgte "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5" mit 12,5 Prozent Marktanteil (1,86 Mio.) bei den 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt wollten 2,32 Millionen Zuschauer (MA: 8,9 Prozent) sehen, wie sich Ellenie Salvo González in ihrer Rolle der Katja Neumann im harten Büroalltag durchschlägt.
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,1 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Freitag vor allen anderen Sendern (SAT. 1: 12,1 %, VOX: 8,7 %, ProSieben: 7,9%).
Rückfragen: RTL-Kommunikation, Kira Neuhofen, Tel.: 0221-456 74304, E-Mail: kira.neuhofen@rtl.de
Die zweite Folge der neuen Romantic-Drama-Serie "Doc meets Dorf" erreichte gestern Abend gute Quoten in der Zielgruppe: 14,6 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer (2,16 Mio.) sahen Inez Bjørg David in ihrer neuen Rolle als Landärztin Dr. Fritzi Frühling. Insgesamt schalteten 2,70 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre ein (MA: 9,9 %).
Im Anschluss an "Doc meets Dorf" erreichte Diana Amft mit der neuen Comedy-Serie "Christine. Perfekt war gestern!" einen Marktanteil von 11,9 Prozent (1,88 Mio.) in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Beim Gesamtpublikum waren 2,24 Millionen Zuschauer mit dabei (MA: 7,9%).
Um 21.45 Uhr folgte "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5" mit 12,5 Prozent Marktanteil (1,86 Mio.) bei den 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt wollten 2,32 Millionen Zuschauer (MA: 8,9 Prozent) sehen, wie sich Ellenie Salvo González in ihrer Rolle der Katja Neumann im harten Büroalltag durchschlägt.
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,1 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Freitag vor allen anderen Sendern (SAT. 1: 12,1 %, VOX: 8,7 %, ProSieben: 7,9%).
Rückfragen: RTL-Kommunikation, Kira Neuhofen, Tel.: 0221-456 74304, E-Mail: kira.neuhofen@rtl.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.08.2014 Drehstart für DEUTSCHLAND!
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/rtl-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "'Doc meets Dorf' weiterhin erfolgreich bei RTL" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "'Doc meets Dorf' weiterhin erfolgreich bei RTL" ist RTL Group, vertreten durch .