Verlosungsaktion für Abonnenten des ADAC Oldtimer-Newsletters

• Pressemitteilung der Firma ADAC, 25.03.2011
Pressemitteilung vom: 25.03.2011 von der Firma ADAC aus München

Kurzfassung: Hauptpreis: Ein Wochenende in der Autostadt Wolfsburg Der ADAC Oldtimer-Newsletter informiert alle zwei Wochen donnerstags rund ums Thema Oldtimer und Youngtimer – kostenlos und aktuell. Sei es über verkehrspolitische Neuerungen wie z. B. den ...

[ADAC - 25.03.2011] Verlosungsaktion für Abonnenten des ADAC Oldtimer-Newsletters

Hauptpreis: Ein Wochenende in der Autostadt Wolfsburg

Der ADAC Oldtimer-Newsletter informiert alle zwei Wochen donnerstags rund ums Thema Oldtimer und Youngtimer – kostenlos und aktuell. Sei es über verkehrspolitische Neuerungen wie z. B. den Biokraftstoff E 10, Oldtimer spezifische Urteile und Gesetzesänderungen, Techniktipps, Ratschläge, Veranstaltungen oder über interessante Touren und Oldtimer-Reisen. Alle registrierten Empfänger dieses Newsletters profitieren aber nicht nur von den Neuigkeiten aus der Oldtimer-Szene, sondern haben jetzt auch die Chance, wertvolle Preise zu gewinnen. Jeder, der sich bis zum 31. Mai 2011 angemeldet hat, kann mitmachen.

Ein erlebnisreiches Wochenende für zwei Personen in der Autostadt mit Übernachtung im 5-Sterne-Hotel "The Ritz Carlton" ist der Hauptgewinn einer großen Verlosungsaktion der ADAC Oldtimer-Sektion. Die Gewinner erwartet dort eine Vielfalt von Themen rund um das Automobil, inszeniert in verschiedenen Kontexten wie Architektur, Kunst, Film und Design. Im ZeitHaus, dem Oldtimer-Museum der Autostadt, befindet sich u.a. der originalgetreue Nachbau des Benz Patent-Motorwagens Nr. 1. Nebenan stellt sich im KonzernForum das Thema "Nachhaltigkeit" in einem großen Komplex dar. Die Gewinner des Hauptpreises dürfen sich also auf ein spannendes und informatives Wochenende freuen.

Eine Hin- und Rückfahrt mit dem DB-Autozug innerhalb Europas ist der zweite Platz der großen ADAC Oldtimer-Newsletter-Verlosung. Der dritte Preis ist ein hochwertiger Füllfederhalter der Marke Chronoswiss.

Weitere Preise:

- fünfmal zwei Eintrittskarten in die Autostadt
- zehn ADAC Oldtimer-Kataloge aus dem Heel Verlag
- ein Liqui Moly Produktpaket
- zehn Jahresabos der Zeitschrift Motor Klassik
- drei Modellautos aus dem Hause Schuco im Maßstab 1:18
- ein Pflegeset von Sonax

Den ADAC Oldtimer-Newsletter können Sie unter www.adac.de/newsletterabonnieren. Anmeldeschluss für die Verlosungsaktion ist der 31. Mai 2011. Es entscheidet das Los. Mitmachen kann jeder über 18 Jahren. Für die Registrierung ist keine ADAC Mitgliedschaft erforderlich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der ADAC Oldtimer-Sektion, Am Westpark 8, 81373 München, E-Mail: oldtimer@adac.deoder unter www.adac.de/oldtimer.

ADAC Presse:
Lars Soutschka, ADAC e.V.
Am Westpark 8, D-81373 München
Mobil: +49 (0)171 555-5936
E-mail: lars.soutschka@adac.de

Über ADAC:
1903 in Stuttgart gegründet, ist der ADAC kontinuierlich zum größten europäischen Automobil-Club herangewachsen. Über 14 Millionen Mitglieder sprechen für sich. Wir helfen, wir informieren und wir vertreten engagiert die Interessen der Autofahrer. Gleichzeitig mit den wachsenden Aufgaben und der damit verbundenen Verantwortung, hat der ADAC immer darauf geachtet, die innere Struktur effizient zu gestalten und weiter zu entwicklen. Mit 14 Millionen Mitgliedern ist der ADAC der größte Automobilclub in Europa und der zweitgrößte Automobilclub der Welt, nach AAA, America Automobile Association, 30 Millionen Mitglieder

Firmenkontakt:
ADAC Presse:
Lars Soutschka, ADAC e.V.
Am Westpark 8, D-81373 München
Mobil: +49 (0)171 555-5936
E-mail: lars.soutschka@adac.de

Die Pressemeldung "Verlosungsaktion für Abonnenten des ADAC Oldtimer-Newsletters" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Verlosungsaktion für Abonnenten des ADAC Oldtimer-Newsletters" ist ADAC.