Opel bringt Meriva als Color Edition

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 25.03.2011
Pressemitteilung vom: 25.03.2011 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 25. März 2011. Ein Jahr nach dem Start der Serienproduktion sind bereits rund 120 000 Opel Meriva auf Europas Straßen unterwegs. Damit ist der Van die Nummer eins in seinem Segment. Jetzt hat Opel für seinen Besteller eine Color Edition im ...

[Auto-Medienportal.Net - 25.03.2011] Opel bringt Meriva als Color Edition

25. März 2011. Ein Jahr nach dem Start der Serienproduktion sind bereits rund 120 000 Opel Meriva auf Europas Straßen unterwegs. Damit ist der Van die Nummer eins in seinem Segment. Jetzt hat Opel für seinen Besteller eine Color Edition im Angebot. Sie umfasst ein hochglanzschwarz lackiertes Dach, dunkel getönte Scheinwerfer mit Kurven- und Abbiegelicht und 18 Zoll Bicolor-Leichtmetallräder. Das in den fünf Farben Casablancaweiß, Magmarot, Karbongrau, Starsilber und Henna erhältliche Modell startet bei 19 570 Euro.

Zur Serienausstattung gehören Klimaanlage, CD-Radio, Bordcomputer, Lederlenkrad, elektrische Fensterheber vorn, elektrisch einstellbare Außenspiegel, Geschwindigkeitsregler, stark getönte Wärmeschutzverglasung im Fond und Flex Rail-Mittelkonsole.

Vorbild für den Meriva Color Edition ist der erfolgreiche Corsa Color Edition, der mittlerweile einen Anteil von rund 25 Prozent an den Corsa-Verkäufen hat.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Opel bringt Meriva als Color Edition" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Opel bringt Meriva als Color Edition" ist Auto-Medienportal.Net.