Exponential Interactive Deutschland zeigt die komplette Range seiner Advertising Intelligence für den digitalen Werbemarkt auf der DMEXCO

Kurzfassung: Exponential Interactive Deutschland zeigt die komplette Range seiner Advertising Intelligence für den digitalen Werbemarkt auf der DMEXCO Erweiterterung des Teams in MünchenDie jüngst in Deutschlan ...
[Exponential Interactive Deutschland - 04.09.2013] Exponential Interactive Deutschland zeigt die komplette Range seiner Advertising Intelligence für den digitalen Werbemarkt auf der DMEXCO

Erweiterterung des Teams in München
Die jüngst in Deutschland gelaunchte In-Stream-Division AdoTube ist bereits im Top-Ten-Ranking von comScore * gelistet.
Exponential Interactive Deutschland wird im dritten Jahr seiner DMEXCO-Teilnahme seine Advertising- Intelligence-Services und kreativen Rich-Media-Lösungen für die Markenkommunikation, sowie das gesamte Angebot seiner Audience-Engagement-Lösungen, Tribal Fusion, FireFly Video, AppSnack und AdoTube zeigen. AdoTube konnte sich bereits kurz nach Start mit Launch-Partnern wie unter anderen O2 und Area 47 in Deutschland in der Top-Ten-Liste des comScore-Rankings* platzieren.
AdoTube fesselt Nutzer durch seine einzigartigen, interaktiven und spannenden Videoformate, was zu einer hohen Engagement-Rate führt. Dies begründet die hervorragende Resonanz auf AdoTube bei Kunden in Deutschland und weltweit.
Die gute Geschäftsentwicklung macht zudem eine Erweiterung des Teams notwendig. Paul Radtke folgte als Publishing Manager auf Simon Hülle, der als Senior Publishing Manager zum Schwesterunternehmen Exponential Interactive Ltd. nach London gewechselt war. Radtke kommt von der AOL- Tochter Goviral (heute BeOn). Dort verantwortete er die letzten zwei Jahre als Publishing Manager den Ausbau des Publisher-Netzwerkes in der DACH-Region. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem die ProSiebenSat.1 Media AG und Cscout Trendconsulting in München. Der gebürtige Brasilianer Radtke verfügt über einen Abschluss als Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Werbung und Marketing.
Denice Eiseman unterstützt das Team als Junior Sales Executive für den süddeutschen Raum. Zuvor war sie unter anderem bei der Agentur PHD, CNBC Europe und MTV Networks im Bereich Media Planung und Sales tätig.
Die dritte Neueinstellung ist Dagmar Bornschlegel, die in der Funktion Account Manager zu Exponential Interactive kommt. Sie kann fundierte Erfahrungen im Online- und Verlagssektor vorweisen. Bisher war die Betriebswirtin unter anderem in Client-Services-Positionen bei Burda Community Network und Adjug tätig.
Der Managing Director von Exponential Interactive Deutschland, Dariusch Hosseini kommentiert: "Der Media-Buying-Experte Paul, Denice mit ihrer Erfahrung im Agenturgeschäft und Dagmar mit ihren Kenntnissen auf dem Online-Sektor bringen weiteres wichtiges Know-how ins Team, um die Geschäftsentwicklung nach der erfolgreichen Markteinführung auszubauen."
*(Quelle: comScore Video Advertising Networks Actual Reach June 2013).
Hinweis für Redaktionen:
Unter dem folgenden Link finden Sie die in der Pressemitteilung erwähnte Kampagne für Area 47: AdoTube-Kampagne für Area 47, Q 2/2013
Über Exponential
Exponential Interactive www.exponential.com bietet Markenkunden weltweit digitale Advertising Intelligence und kreative Rich-Media-Lösungen. Unsere e-X-Advertising- Intelligence-Plattform vereint innovativste Online-Werbetechnologien und umfangreiche proprietäre Zielgruppendaten.
Zu unseren Audience-Engagement-Divisionen zählen der Display-Advertising-Anbieter Tribal Fusion, die Brand-Engagement-Plattform Firefly Video, der In- Stream-Advertisingexperte AdoTube und der Mobile-Advertising-Anbieter AppSnack.
Exponential Interactive Inc. hat seinen Firmenhauptsitz in Emeryville in Kalifornien und bietet seine Lösungen in 26 Ländern an. Monatlich erreichen die Leistungen von Exponential Interactive 450 Millionen Nutzer weltweit. Die deutsche Niederlassung Exponential Interactive Deutschland wurde 2011 gegründet und hat ihren Sitz in München.

Judith Huss,
Huss-PR-Consult,
Tel: 089-64945570;
E-Mail: Judith.huss@hussprconsult.de
Weitere Informationen
Exponential Interactive Deutschland
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Exponential Interactive Deutschland,
, 80469 München, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Exponential Interactive Deutschland

80469 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/89871

https://www.prmaximus.de/pressefach/exponential-interactive-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Exponential Interactive Deutschland zeigt die komplette Range seiner Advertising Intelligence für den digitalen Werbemarkt auf der DMEXCO" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Exponential Interactive Deutschland zeigt die komplette Range seiner Advertising Intelligence für den digitalen Werbemarkt auf der DMEXCO" ist Exponential Interactive Deutschland, vertreten durch .