06.09.2013 08:30 Uhr in Computer & Internet von Agentur public touch GmbH
Primo by Doro - die neue Marke von Doro
Kurzfassung: (NL/3396189946) Doro AB, der weltweit führende Anbieter von einfach zu bedienenden Mobiltelefonen, präsentiert mit Primo by Doro eine eigenständige Handy-Linie. Sie zeichnet sich durch ein außergewöhnliches Preis-/Leistungsverhältnis, leichte Bedienung und attraktiven Funktionen aus.
Doro setzt bei dem neuen Handy Segment auf seine Markenbekanntheit und adressiert mit den einfachen Mobiltelefonen nicht nur Senioren. Die Produkte werden in ausgewählten Ländern, in der DACH-Region sowie ...
Doro setzt bei dem neuen Handy Segment auf seine Markenbekanntheit und adressiert mit den einfachen Mobiltelefonen nicht nur Senioren. Die Produkte werden in ausgewählten Ländern, in der DACH-Region sowie ...
[Agentur public touch GmbH - 06.09.2013] (NL/3396189946) Doro AB, der weltweit führende Anbieter von einfach zu bedienenden Mobiltelefonen, präsentiert mit Primo by Doro eine eigenständige Handy-Linie. Sie zeichnet sich durch ein außergewöhnliches Preis-/Leistungsverhältnis, leichte Bedienung und attraktiven Funktionen aus.
Doro setzt bei dem neuen Handy Segment auf seine Markenbekanntheit und adressiert mit den einfachen Mobiltelefonen nicht nur Senioren. Die Produkte werden in ausgewählten Ländern, in der DACH-Region sowie in Ost- und Südeuropa, verfügbar sein.
Primo by Doro ist ein direktes Ergebnis aus der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen IVS GmbH, das Doro im Mai 2013 übernommen hat. Die neue Serie wird in erster Linie über Retailer vertrieben.
"Immer mehr namhafte Hersteller ziehen sich aus dem klassischen Handy-Geschäft zurück. Doch es gibt Menschen, die partout kein Smartphone wollen. Mit Primo by Doro ergänzen wir unser Produktportfolio und adressieren so weitere Käuferschichten. Die neue Produktlinie rundet unser bestehendes Portfolio mit den preisgekrönten PhoneEasy® Mobiltelefonen ab", kommentiert François Jacob, Regional Manager DACH, Doro Deutschland GmbH.
Die ersten beiden Modelle der neuen Reihe - Primo 413 by Doro, ein Klapphandy und Primo 365 by Doro, ein Bartype Mobiltelefon - sind ab sofort verfügbar. Beide 2G-Handys sind mit Kamera, Bluetooth, Taschenlampe und FM-Radio ausgestattet. Die Telefone verfügen über einige der Doro Core-Design Funktionen wie Direktwahl-Tasten, großzügige Tastatur und Notruf-Taste auf der Rückseite, die jedoch bei den neuen Modellen auch als Freisprechtaste benutzt werden kann. Es stehen jeweils drei Farbvarianten zur Verfügung: Rot, Blau und Schwarz.
Jérôme Arnaud, Präsident und CEO von Doro AB abschließend: "Bei Doro reagieren wir auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden in den jeweiligen Märkten. Mit der Einführung von Primo by Doro decken wir die Nachfrage nach günstigen Mobiltelefonen."
Dieser Text enthält 1.983 Zeichen.
Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/Doro/50
Doro jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/dorodeutschland
Doro setzt bei dem neuen Handy Segment auf seine Markenbekanntheit und adressiert mit den einfachen Mobiltelefonen nicht nur Senioren. Die Produkte werden in ausgewählten Ländern, in der DACH-Region sowie in Ost- und Südeuropa, verfügbar sein.
Primo by Doro ist ein direktes Ergebnis aus der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen IVS GmbH, das Doro im Mai 2013 übernommen hat. Die neue Serie wird in erster Linie über Retailer vertrieben.
"Immer mehr namhafte Hersteller ziehen sich aus dem klassischen Handy-Geschäft zurück. Doch es gibt Menschen, die partout kein Smartphone wollen. Mit Primo by Doro ergänzen wir unser Produktportfolio und adressieren so weitere Käuferschichten. Die neue Produktlinie rundet unser bestehendes Portfolio mit den preisgekrönten PhoneEasy® Mobiltelefonen ab", kommentiert François Jacob, Regional Manager DACH, Doro Deutschland GmbH.
Die ersten beiden Modelle der neuen Reihe - Primo 413 by Doro, ein Klapphandy und Primo 365 by Doro, ein Bartype Mobiltelefon - sind ab sofort verfügbar. Beide 2G-Handys sind mit Kamera, Bluetooth, Taschenlampe und FM-Radio ausgestattet. Die Telefone verfügen über einige der Doro Core-Design Funktionen wie Direktwahl-Tasten, großzügige Tastatur und Notruf-Taste auf der Rückseite, die jedoch bei den neuen Modellen auch als Freisprechtaste benutzt werden kann. Es stehen jeweils drei Farbvarianten zur Verfügung: Rot, Blau und Schwarz.
Jérôme Arnaud, Präsident und CEO von Doro AB abschließend: "Bei Doro reagieren wir auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden in den jeweiligen Märkten. Mit der Einführung von Primo by Doro decken wir die Nachfrage nach günstigen Mobiltelefonen."
Dieser Text enthält 1.983 Zeichen.
Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/Doro/50
Doro jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/dorodeutschland
Weitere Informationen
Agentur public touch GmbH, Herr Sigi Riedelbauch
Markplatz 18, 91207 Lauf, -
Tel.: 0 91 23/97 47 13; http://shortpr.com/6u9yf4
Markplatz 18, 91207 Lauf, -
Tel.: 0 91 23/97 47 13; http://shortpr.com/6u9yf4
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.06.2014 Die IVS GmbH baut Vertriebsteam weiter aus
24.06.2014 Telekom Deutschland listet Doro Handys
24.06.2014 DALI-Broadcast Controller von Helvar
06.09.2013 Primo by Doro - die neue Marke von Doro
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Sigi Riedelbauch
Agentur public touch GmbH
Markplatz 18
91207 Lauf
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/90029Agentur public touch GmbH
Markplatz 18
91207 Lauf
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/agentur-public-touch-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Primo by Doro - die neue Marke von Doro" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Primo by Doro - die neue Marke von Doro" ist Agentur public touch GmbH, vertreten durch Sigi Riedelbauch.