06.09.2013 10:15 Uhr in Medien & Presse von ZDF
Starker Abend für das ZDF: Überzeugender Mix aus Information und Unterhaltung
Kurzfassung: Starker Abend für das ZDF: Überzeugender Mix aus Information und UnterhaltungEinmal mehr konnte das ZDF mit einem guten Mix aus Information und Unterhaltung die Zuschauer überzeugen: Mit 12,4 Proze ...
[ZDF - 06.09.2013] Starker Abend für das ZDF: Überzeugender Mix aus Information und Unterhaltung
Einmal mehr konnte das ZDF mit einem guten Mix aus Information und Unterhaltung die Zuschauer überzeugen: Mit 12,4 Prozent Tagesmarktanteil und 13,9 Prozent in der Primetime war das Zweite am Donnerstag, 5. September 2013, der besteingeschaltete Sender.
In der Rangliste der besten Sendungen belegten das "heute-journal" mit 3,89 Millionen (15,4 Prozent) und die Komödie "Bella Dilemma: Drei sind einer zu viel", in der Andrea Sawatzki die Titelrolle spielte, mit 3,41 Millionen (13,0 Prozent) die ersten Plätze.
Die 19.00-Uhr-"heute"-Ausgabe erreichte 2,93 Millionen Zuschauer bei 18,0 Prozent Marktanteil, für "maybrit illner" mit dem Thema "Der große Euro-Schwindel - Kommt die Wahrheit nach der Wahl?" interessierten sich 2,34 Millionen (12,9 Prozent).
In der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte der Digitalkanal ZDFinfo einen Marktanteil von 1,0 Prozent, ZDFneo 1,4 Prozent.
Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse@zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1
Einmal mehr konnte das ZDF mit einem guten Mix aus Information und Unterhaltung die Zuschauer überzeugen: Mit 12,4 Prozent Tagesmarktanteil und 13,9 Prozent in der Primetime war das Zweite am Donnerstag, 5. September 2013, der besteingeschaltete Sender.
In der Rangliste der besten Sendungen belegten das "heute-journal" mit 3,89 Millionen (15,4 Prozent) und die Komödie "Bella Dilemma: Drei sind einer zu viel", in der Andrea Sawatzki die Titelrolle spielte, mit 3,41 Millionen (13,0 Prozent) die ersten Plätze.
Die 19.00-Uhr-"heute"-Ausgabe erreichte 2,93 Millionen Zuschauer bei 18,0 Prozent Marktanteil, für "maybrit illner" mit dem Thema "Der große Euro-Schwindel - Kommt die Wahrheit nach der Wahl?" interessierten sich 2,34 Millionen (12,9 Prozent).
In der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte der Digitalkanal ZDFinfo einen Marktanteil von 1,0 Prozent, ZDFneo 1,4 Prozent.
Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse@zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
05.10.2015 Inspektor Jury - Mord im Nebel
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/zdf-pressefach.html
Die Pressemeldung "Starker Abend für das ZDF: Überzeugender Mix aus Information und Unterhaltung" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Starker Abend für das ZDF: Überzeugender Mix aus Information und Unterhaltung" ist ZDF, vertreten durch .