09.09.2013 11:08 Uhr in Medien & Presse von ZDF

Neue Folgen von 'Letzte Spur Berlin' in ZDFneo und im ZDF

Kurzfassung: Neue Folgen von "Letzte Spur Berlin" in ZDFneo und im ZDF In ZDFneo und im ZDF sind sieben neue Folgen der Krimiserie "Letzte Spur Berlin" zu sehen, in der eine Einheit des Berliner LKA das Schicksal ...
[ZDF - 09.09.2013] Neue Folgen von "Letzte Spur Berlin" in ZDFneo und im ZDF

In ZDFneo und im ZDF sind sieben neue Folgen der Krimiserie "Letzte Spur Berlin" zu sehen, in der eine Einheit des Berliner LKA das Schicksal spurlos Verschwundener aufzuklären versucht. Die neuen Fälle werden ab Mittwoch, 11. September 2013, 21.45 Uhr, in ZDFneo und ab Freitag, 13. September 2013, 21.15 Uhr, im ZDF ausgestrahlt.
In der Auftakt-Folge "Lebensbund" verschwindet eine junge Frau (Alice Dwyer) an dem Tag, der der schönste ihres Lebens hätte werden sollen. Eine Braut, die sich nicht traut? Der verzweifelte Bräutigam (Max Woelky) glaubt nicht daran. Er befürchtet, dass ihr Verschwinden etwas mit einem ominösen Mann zu tun hat, der wenige Tage zuvor bei seiner Verlobten aufgetaucht ist. Kriminalhauptkommissar Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) und seine Kollegen Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Sandra Reiß (Susanne Bormann) und Daniel Prinz (Florian Panzner) können den Fremden identifizieren und stellen fest, dass die junge Frau offenbar ein Doppelleben geführt hat. Als Hinweise ins Milieu junger Rechtsextremisten deuten, nimmt der Fall eine dramatische Wendung.
Die dritte Staffel der Serie "Letzte Spur Berlin" entsteht seit Anfang September in Berlin und Umgebung.
Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/letztespurberlin

Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse@zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1
ZDF
ZDF Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) ist eine der größten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Europas mit Sitz in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz. Gemeinsam mit den in der ARD zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten und dem Deutschlandradio bildet das ZDF den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland. Das ZDF startete mit ca. 2.200 fest angestellten Mitarbeitern und hat heute ca. 3.600 Mitarbeiter.
ZDF,
, 55100 Mainz, Deutschland