10.09.2013 10:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen von CADENZZA

Swarovski lanciert innovatives Schmuck Retail Konzept in Deutschland

.
Kurzfassung: .
Swarovski lanciert innovatives Schmuck Retail Konzept in Deutschland Cadenzza Frankfurt Store
[CADENZZA - 10.09.2013] Am 29. August eröffnete Cadenzza seinen ersten Store in der brandneuen Shoppingmall Skyline Plaza im Frankfurter Europaviertel. Nach dem Marken Roll-out in UK, China und Österreich, freut sich Cadenzza damit die Markteinführung in Deutschland bekanntzugeben.

Schmuck ist nicht nur besonderen Gelegenheiten vorbehalten, er macht jede Gelegenheit zu etwas Besonderem. Das ist die Philosophie von Cadenzza, der neuen Retail-Marke, die aktuelle Kreationen von über 60 internationalen Designern in einem Store Konzept präsentiert.

Bereits die offene Architektur des neuen Cadenzza Stores in der Frankfurter Skyline Plaza Mall wirkt besonders einladend. Die Farbkombination Petrol, Pink und Lime signalisiert feminine Eleganz mit einem Twist modernen Esprits und genau so sieht Cadenzza auch seine Kunden: selbstbewusste Frauen mit Trendgespür, die sich und ihren Stil jeden Tag und je nach Stimmung aufs Neue erfinden.

Mit seiner stetig wechselnden Schaufenstergestaltung zieht der Store Blicke auf sich und verrät schon von außen das Erfolgsgeheimnis von Cadenzza: es handelt sich um die erste Anlaufstelle für eine große Auswahl an angesagten Schmuckstücken weltbekannter Designer aus der neuesten Mode.

Die Präsentation des Schmucks sortiert nach aktuellen Fashion-Trends erlaubt es der Kundin, auf einen Blick das perfekte Schmuckstück zum Outfit zu finden. Die Stilexperten von Cadenzza beweisen ihre Trend-Kompetenz bei der Auswahl der Kollektionen, die zum einen von weltbekannten Designern wie Oscar De La Renta, Salvatore Ferragamo, Roberto Cavalli oder Versace stammen, zum anderen von aufstrebenden Talenten wie Mawi London und Shourouk gestaltet wurden.

Alle Kundinnen, die beim Shoppen nicht auf sich alleine gestellt sein möchten, finden ihren Anlaufpunkt an der Style Bar im Herzen des Stores. Hier gibt es persönlichen Service durch speziell geschulte Mitarbeiter mit Fachwissen rund um das Thema Styling.

Bei Cadenzza ist jedes Detail darauf ausgelegt, die Individualität des Kunden hervorzuheben. Verpackungen und Grußkarten gibt es in vielen Farben und dank der Cadenzza Prägemachine MeMe lassen sie sich mit pfiffigen Sprüchen personalisieren.


"Mit der Marke Cadenzza fördern wir großartige Designer, indem wir ihnen einen stilvollen Raum für ihre Kollektionen bieten. Darüber hinaus eröffnet Cadenzza als Retailer den Kunden ein einzigartiges Shoppingerlebnis: Wie in internationalen Fashion-Magazinen, die in unseren Stores lebendig werden, zeigen wir unseren Kunden, wie sich Schmuck mit den neuesten Laufstegtrends kombinieren lässt. Dazu erfahren sie persönlichen Service für ein rundum perfektes Einkaufserlebnis", sagt Elisabeth Stark, Marketingspezialistin und MVP von Cadenzza.


Mit dieser Strategie wirkt der neue Retailer dem Einheitslook entgegen. Zunächst mit der Eröffnung des ersten Stores in Innsbruck im Januar 2013; weitere folgten in London und Wien im Juni. Im Sommer kamen 3 weitere Stores in China und UK dazu und bis 2020 ist der Aufbau eines weltweiten Netzwerks von 1.000 Point of Sale geplant.

Bei diesem internationalen Launch bleibt nichts dem Zufall überlassen, denn hinter dem neuen Konzept stehen der Name Swarovski und mit ihm über 115 Jahre Qualität, Trendbewusstsein und exklusive Beziehungen zur internationalen Designszene. Das weltweit verzweigte, durch langjährige Kooperationen gewachsene Netzwerk mit der Modeindustrie garantiert stets topaktuelle Kollektionen - das macht Cadenzza zur ersten Adresse für angesagtes Design zu attraktiven Preisen.


Store Details:
Adresse: Skyline Plaza Frankfurt - Europa-Allee 6 - 60327 Frankfurt
Kontakt: Tel. +49 69 74 307 666 - Email: customerservice.de@cadenzza.com
Öffnungszeiten: Mo-Mi 09:30 - 20:00 Uhr, Do-Sa 09:30 - 22:00 Uhr
Store Manager: Zuzana Troschke
Größe: 85m²


Sämtliche Fotos zur aktuellen Kollektion stehen über folgenden Link zum Download bereit:
www.cadenzza.com/lookbook
Weitere Informationen
CADENZZA
CADENZZA Cadenzza wurde 2012 als Multibrand-Marke für Modeschmuck gegründet und verfolgt das Prinzip, dass „Schmuck nicht nur für besondere Gelegenheiten ist, sondern Gelegenheiten besonders macht“. Seine außergewöhnlichen Stores präsentieren topaktuelle Schmuckkollektionen von weltberühmten Designern sowie aufstrebenden Fashion-Talenten in der Tradition großer Modemagazine. Cadenzza ist die Marke für trendbewusste Frauen, die Wert auf Qualität legen und es verstehen, sich über persönlichen Stil auszudrücken. Als Marke der Swarovski Gruppe steht Cadenzza für Qualitäts- und Innovationsgeschichte sowie Trendkompetenz seit 1895 und für ein starkes, internationales Netzwerk innerhalb der Modeindustrie.
WWW.CADENZZA.COM
CADENZZA, Frau . Kundenservice
Swarovskistrasse 30, 6112 Wattens, Österreich
Tel.: customerservice.de@cadenzza.com; http://www.cadenzza.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Alexander Hirnigel

PR International
Schönlaterngasse 8
1010 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+43 1 513 30 24
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/90293

https://www.prmaximus.de/pressefach/cadenzza-pressefach.html
Die Pressemeldung "Swarovski lanciert innovatives Schmuck Retail Konzept in Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Swarovski lanciert innovatives Schmuck Retail Konzept in Deutschland" ist CADENZZA, vertreten durch . Kundenservice.